kt
Service
Hilfe

 

Hilfe

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen
Kein Zugang zum Spielleiterbereich

Problem

Ich bin Spielleiter einer Tipprunde, aber ich komme nicht in den Spielleiterbereich, obwohl ich eingeloggt bin.

Lösung

Sie müssen mit der E-Mail Adresse des Spielleiters eingeloggt sein. Probieren Sie daher auch Ihre anderen E-Mail Adressen aus. Wenn Sie das Passwort dazu nicht mehr kennen, verwenden Sie die Funktion Passwort vergessen.

Übrigens: Wenn Sie es geschafft haben, sich mit einer zweiten E-Mail Adresse anzumelden, sollten Sie anschließend über "Mein Profil" Ihre E-Mail Adresse ändern, so dass Sie für beide Rollen nur einen E-Mail Adresse und damit auch nur einen Login verwenden. Dann brauchen Sie sich für den Spielleiterbereich nicht mehr aus- und wieder einzuloggen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?