kt
Tippspiele kostenlos verwalten
Aktuelles

Tippspiele kostenlos verwalten

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Aktuelles

 Immer auf dem neusten Stand: Lassen sich sich per RSS-Feed über die aktuellen Hinweise von Kicktipp informieren.

Kicktipp wird aktiv weiterentwickelt, um für alle das Optimum in der Verwaltung von Tippspielen und Tipprunden anzubieten. Auf dieser Seite wird auf alle Neuerungen hingewiesen und über Probleme und Störfälle berichtet:

11.01.17: Profipaket: Neue Möglichkeiten beim Design

Beim Profipaket kann man sein komplett responsives Design einfacher und schicker gestalten als jemals zuvor.

Einfach im Menüpunkt "Design" eine Vorlage auswählen, zwei Logos hochladen, fertig!

04.01.17: Update: E-Mail Versand durch Spielleiter

Der Spielleiter kann seit einigen Tagen keine E-Mail mehr direkt an die Tipper schicken. Leider musste der Service verändert werden. Aber es gibt Ersatz:

1. Der Spielleiter kann in kleinen Tipprunden wie bisher in der Mitgliederverwaltung auf "E-Mail an Mitglieder senden" klicken. Dadurch öffnet sich jetzt aber sein Mailprogramm, welches auf dem Handy oder PC installiert und eingerichtet sein muss. Vorteil: Endlich kann man auch Anhänge senden etc., weil man einfach sein eigenes Mailprogramm verwendet.

2. Der Spielleiter hat auch die Möglichkeit, die E-Mail Adressen der Tipper herunterzuladen, diese in eine Mail oder eine Verteilerliste zu kopieren und so allen Tippern eine E-Mail zu senden.

3. Oder er schickt eine Nachricht direkt über das integrierte Chatsystem. Dies geht im Menüpunkt "Nachrichten", zum Beispiel über das "Logbuch" des Spielleiters an alle Tipper.

Zu den technischen Gründen: Der Versand von Mails im Namen des Spielleiters über unsere Mailserver führte immer wieder zu nicht zugestellten Nachrichten aufgrund von Spamfiltern. Da dadurch auch unsere Mailreputation als Ganzes beeinträchtigt wurde, haben wir uns dazu entschlossen, die Funktion zu entfernen.

Für Rückfragen hierzu stehen wir gerne zu Verfügung

30.11.16: Spielleiter jetzt auch in der App/mobil

Fast alle Funktionen des Spielleiterbereichs und der Ligaverwaltung finden sich jetzt auch in der App bzw. der mobilen Webseite.

So könnt Ihr Euer Tippspiel auch von unterwegs administrieren. Viel Spaß dabei.

22.11.16: Neue Android App: Mehr Datenschutz!

Unsere neue Kicktipp App für Android bietet jetzt noch besseren Datenschutz. Eine bisher nicht benötigte Berechtigung ("Konten suchen") ist ersatzlos gestrichen worden.

Die Kicktipp App benötigt jetzt keine besonderen Berechtigungen mehr.

Wir wollen Euren Tipp und nicht Eure Daten (... aber gerne 5 Sterne im PlayStore).

05.11.16: Probleme mit der Tippglocke und Tipperinnerung

Update: Das Problem wurde gestern behoben. Solltet Ihr noch Probleme mit der Tippglocke haben, meldet Euch bitte bei service@kicktipp.de

Wir haben leider seit gestern ein paar Probleme mit der Tipperinnerung und der Tippglocke.

Bitte schaut daher in Euren Tipprunden nach, ob Ihr noch tippen müsst.

Wir arbeiten an dem Problem und werden das im Laufe der nächsten Stunden beheben.

27.10.16: Erreichbarkeit, heute 18:45-19:25

Heute hatten wir leider zwischen 18:45 und 19:25 einen kurzen Ausfall. Kicktipp war nicht erreichbar. Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen.

21.09.16: Logout Funktion

Der Logout Button befand sich in unserer Web Version immer rechts oben in der dunkelgrauen Leiste. Das wird sich heute im Laufe des Tages ändern.

Dann befindet sich die Logout Funktion im Aufklappmenü der Tippglocke. Drauf klicken und ganz unten "Logout" auswählen.

Aber eigentlich ist es viel einfacher, immer eingeloggt zu bleiben, solange man weiß, wer Zugriff auf das gerade benutzte Gerät hat.

07.09.16: Jetzt einsteigen!

Für alle die den ersten Spieltag der Buli verpasst haben: Macht nichts! Man kann sein Tippspiel mit Freunden, Familie und Kollegen auch einfach zum zweiten Spieltag starten.

So gehts:

22.08.16: Doppelte Tipper

Früher konnte man sich mit einem einzigen Login in ein und derselben Tipprunde mehrmals anmelden. Das geht nicht mehr. Die Änderung hatte technische Gründe.

Daher werden beim Neustart der Tipprunde Tipper gelöscht, die nicht mit einer eigenen E-Mail Adresse registriert sind.

Es hat aber fast jeder eine eigene E-Mail Adresse oder kann sich schnell und kostenlos zb bei Google Mail eine eigene E-Mail Adresse besorgen.

Der Spielleiter kann aber auch weitere Mitglieder im Spielleiterbereich über den Menüpunkt "Mitgliederverwaltung" anlegen und die Tipps über "Tipps nachtragen" eingeben.

Bei Fragen hierzu schickt uns eine Serviceanfrage.

11.07.16: Danke!

Liebe Kicktipper!

Die EM ist Geschichte, Portugal ist Europameister, aber die Besten seid Ihr!

Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr mal wieder so zahlreich unsere Plattform genutzt habt. Es war für uns sehr anstrengend, aber es hat Spaß gemacht.

Ein besonderer Dank geht an die vielen Spielleiter. Ihr habt die vielen Tipprunden eingerichtet und Eure Freunde und Kollegen zum Tippspiel eingeladen. Ihr erweckt Kicktipp zum Leben! Danke dafür!

Und jetzt geht's bald weiter mit der Bundesliga oder was auch immer ihr tippen wollt...

Liebe Grüße

Janning und Peter