Zunächst einmal möchten wir uns bei allen Usern bedanken, die uns letzte Woche Zuspruch und Lob beschert haben. Ein Fehler in einem Werbebanner hatte zu rasantem Datenverbrauch in der App geführt. Wir hatten es zwar schnell bemerkt und behoben, dennoch hatten viele User dadurch Ihr Datenvolumen aufgebraucht.
Wir haben allen Usern, die sich gemeldet haben, den Schaden erstattet.
Die meisten User haben dann Ihre zu Recht schlechte Bewertung im PlayStore wieder auf 5 Sterne gesetzt. Ohne dass wir darum gebeten hätten. Das fanden wir toll! Danke dafür!
Es war schön zu sehen, dass man mit Offenheit und Transparenz viel Vertrauen zurückgewinnt.
Noch mehr Verschlüsselung: Seite heute bieten wir fast alle Teile unserer Webseite nur noch über "https" an, also mit Verschlüsselung. Ihr seht links oben im Browser ein grünes Schloss. Das bedeutet mehr Sicherheit für Eure Daten.
Die Apps (in der aktuellsten Version) verschlüsseln schon seit einigen Wochen den kompletten Datenverkehr.
Euer Kicktipp Team