kt
Tippspiele kostenlos verwalten

Kicktipp For Future

Kicktipp For Future

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Kicktipper,

wir sind eigentlich immer neutral, nie politisch und wollen Euch einfach nur die beste Plattform für Fussball-Tippspiele zur Verfügung stellen. Heute nicht!

Der Klimawandel kommt und wir müssen mehr tun. Soweit ich das verstehe sind vor allem Strom, Heizen, Auto fahren und Flugreisen die Klimasünder Nr. 1

Alles vier kann man nicht vermeiden, aber klimaneutral betreiben. Ökostrom kostet gar nicht so viel mehr, öfter mal Fahrrad fahren und bei der Flugreise kann man das CO2 kompensieren.

Ich habe zb gerade für meine Flugreise in den Sommerurlaub eine CO2 Kompensation gezahlt. Es tut ein bisschen weh, aber danach fühlt man sich besser. Eigentlich wie joggen.

Ich weiß, dass sich nicht jeder Ökostrom leisten kann, aber wer eine Flugreise unternimmt kann auch ein paar Euro mehr zahlen. Ich weiß, dass einigen das alles egal ist, auch ok. Aber all die anderen: Macht es einfach.

Und da wir nicht um Aufmerksamkeit für uns oder andere heischen, gibt es hier keine Links zu Anbietern etc. Das findet Ihr selbst raus. Ihr braucht die Botschaft auch nicht liken, haten oder teilen. Einfach machen oder lassen.

Kicktipp for Future

PS: Gemacht?  Schreib mir an vygen@kicktipp.de . Wir freuen uns auf Nachrichten dazu.