kt
Die Tippspiel App

Bis bald... Hinweise zum Neustart

Bis bald... Hinweise zum Neustart

Die Bundesligasaison 2008/09 ist nun Geschichte. Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß und spannende Tipprunden. Wir bedanken uns für Eure Teilnahme.

Die Spielleiter, die nächste Saison die Tipprunde mit der neuen Saison fortsetzen wollen, können Ihre Tipprunde einfach über die Funktion "Neustart" im Spielleiterbereich auf die neue Saison umstellen.

Aber ACHTUNG: Alle Daten der jetzigen Runde gehen verloren. Also noch ein bisschen warten, den Endstand bei Bedarf noch vorher ausdrucken. Anschließend neu starten und alle Tipper informieren, dass es weitergeht.

Die neue Bundesligasaison startet am Freitag, den 07.08.2009.

Bis bald, Euer Kicktipp Team.

PS: Wer es bis August gar nicht aushält, kann auch den ConfedCup tippen.