kt
Die Tippspiel App

UPDATE 2: Mailversand läuft wieder

UPDATE 2: Mailversand läuft wieder

Update 2: Das Problem ist behoben. Endlich!

Update 1: Das Problem besteht leider weiterhin. Es liegt leider eine Störung bei der amerikanischen Registrierung für Internet Adressen vor. Mehr dazu unter https://www.ripe.net/support/service-announcements/reverse-dns-issue-for-some-delegations-in-the-ripe-ncc-service-region

Leider ist bei unserem Dienstleister ein sog. Reverse DNS Server ausgefallen. Dadurch konnten die PTR Records von unserem Mailserver nicht aufgelöst werden. In der Folge wurden Mails, insbesondere die Tipperinnerungen nicht ordnungsgemäß zugestellt.

Die Störung betrifft ALLE Mails, die durch das Kicktipp System versendet werden, also auch "Passwort vergessen" etc.

Wir bitten um Entschuldigung für diese Panne.

Der Fehler besteht zurzeit noch. Wir geben hier Nachricht, sobald der Fehler behoben wurde.