kt

Topevents 2Spielregeln

Spielregeln

Sichtbarkeit der Tipps

Die Tipps sind erst sichtbar, wenn die Tippzeit abgelaufen ist.

Tippmodus

Es wird im Totomodus getippt. Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

Es wird das jeweils folgende Ergebnis gewertet:

  • Faustball 2025 WG M: Best of 7
  • Ultimate 2025 WG: 100 Minuten
  • Lacrosse 2025 WG: Full Time
  • Faustball 2025 WG F: Best of 7

Punktegleichstand

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

An folgenden Tippspieltagen wird kein Spieltagssieger ermittelt:

  • Lacrosse Sixes W
  • Faustball Frauen
  • Faustball Männer
  • Ultimate Frisbee

Rennen

Es werden die ersten 3 Positionen getippt.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: 1 Punkt

Tendenz
Heimsieg1
Unentschieden1
Auswärtssieg1

Punkteregel: 0 Punkte

Tendenz
Heimsieg0
Unentschieden0
Auswärtssieg0

Punkteregel: 1 - 3 Punkte

Punkte
Richtige Antwort an Position 13
Richtige Antwort an Position 23
Richtige Antwort an Position 33
Punkteminderung pro falsche Position1
Mindestpunkte1

Bei dieser Regel ist die Reihenfolge der Tipps von Bedeutung.