kt

QFA-Tipper/innen

Startseite
Startseite

Huhu Ihr Lieben,

und wieder beginnt eine neue Saison. Ich hoffe sehr, dass wir nicht nur hier zur Normalität zurückkehren werden, sicher bin ich mir da allerdings nicht. 

Aber ob mit wenigen, vielen oder keinen Zuschauern - überhaupt gespielt wird wohl offensichtlich werden (auch dazu mag jeder seine eigene Meinung haben und gerne im QFA auch äußern) und daher tippen wir wieder: 

Die Bundesliga-Saison 2021/2022.

Wer hätte am Anfang im Jahr 2005 gedacht, dass das so lange läuft? Ich nicht. Aber es ist, zumindest für mich, eine liebgewonnene Kleinigkeit nebenbei geworden und so hoffe ich, dass auch ihr wieder dabei seid, wenn es heißt: 

Gesucht wird der Nachfolger von Andre (Sieger 2020/2021)!

Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße, Andi vom QFA-Team

 

PS - Auf Hinweis und Wunsch eines Mitspielers versuchen wir es (zunächst zur Probe für 6 Spieltage) mal mit einer anderen Tippabgaberegel:

       Die Tippzeit endet 10 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Damit soll erreicht werden, dass der arme Spielleiter Tipps nicht so oft nachtragen muss. Schaumama, ob's klappt ;)