Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Startseite

Hinweise zum Tippspiel

  1. Der Einsatz in Höhe von 17,00 EUR (0,50 EUR/Spieltag),  ist spätestens bis zum 2. Spieltag zu bezahlen (gilt für die ganze BuLi-Runde). Sollte die Teilnahmegebühr nicht rechtzeitig bezahlt werden, wird der Account von uns gelöscht.
     
  2. Wenn Du als Neumitglied bei dieser Tipprunde mitspielen möchtest, mußt Du auf Anmeldung klicken (bei Problemen: info[aet]bayernfans-hemau.de., anschl. Vor-/Zuname, Nickname, mitteilen).
     
  3. Für die Anmeldung ist ein Code erforderlich, der mit einer Einladung vom Spielleiter verschickt wird.
    WICHTIG: Ggf. den  Spamordner vom E-Mail-Anbieter prüfen! Bereits angemeldete Mitglieder brauchen sich nicht mehr anmelden und können bereits tippen.
    Es kann JEDER mitmachen, d.h. muss kein Mitglied beim Fanclub sein, usw. (siehe aber 1.).
     
  4. Der Einsatz ist aus Vereinfachungsgründen vorrangig auf das bekannte Konto einzuzahlen (Bankverbindung/Paypal-Link wird per Mail mitgeteilt). Andere Zahlungsmethoden können mit uns abgestimmt werden.
     
  5. Die Spiel- und Punkteregeln können dem Menue auf der linken Seite entnommen werden.
     
  6. Die GEWINNAUSZAHLUNG (nur BULI): der Erste erhält 50% der eingezahlten Gebühren, der Zweite 30% und der Dritte 20%. Die gesamten Einsätze werden ausbezahlt. Als Trostpreis (nur wenn genügend Spieler teilnehmen) für die unterern Ränge gibt es einen Kasten Bier (SELBSTABHOLUNG). Wenn die Teilnehmerzahlt endgültig feststeht, wird mitgeteilt, welcher Platz diesen Trostpreis erhält (i.d.R. 5-letzter Platz).
     
  7. Je nach Teilnehmerzahl behalten wir uns Änderungen, insbesondere bei der Gewinnverteilung, vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und natürlich viel Glück!