kt
Profipaket

Beispiele und Referenzen

Beispiele und Referenzen

Viele kleine, mittlere und sehr große Unternehmen haben das Kicktipp Profipaket bereits genutzt. Eine kleine Auswahl finden Sie hier:

Interwetten Desktop
Interwetten

Zur WM 2022 hat Interwetten zusammen mit Lothar Matthäus bei uns ein großes Tippspiel mit Gewinnen im Gesamtwert von über 100.000 € veranstaltet.

Penny Desktop
Penny

Penny veranstaltet als Hauptsponsor der DEL ein großes Tippspiel zur Deutschen Eishockey Liga. Bei uns natürlich mit Livescores, Overtime und Penalty Shoot-out.

RB Leipzig Desktop
RB Leipzig

Der Bundesligist RB Leipzig tippt zusammen mit 10.000 Tippern die Bundesliga. Spiele von RB Leipzig zählen dabei doppelt.

Bayer 04 Leverkusen Desktop
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen veranstaltet auf Kicktipp sein Tippspiel für Mitglieder. Mit dabei als Tipper ist Stefan Kießling ("Kies")

Buzz09 Desktop
Buzz09

Die BVB App ist mit einem Tippspiel auf Kicktipp sehr erfolgreich. Design im Dark-Mode in den Farben des BVB.

Mainz 05 Desktop
Mainz 05

Beim Tippspiel Bundesligaverein gibt es wertvolle Fanpakete zu gewinnen. Das Tippspiel richtet sich ausschließlich an Mitglieder des FSV Mainz 05.

Verschiedene Desktop
Verschiedene

Noch ein paar Beispiele verschiedener Firmen oder bestimmter Funktionen

Weitere bekannte Marken Desktop
Weitere bekannte Marken

Viele große Firmen und bekannte Marken vertrauen der Nr. 1.

Eintracht Braunschweig Desktop
Eintracht Braunschweig

Nicht für jedes Auge was, aber wenn man die blau-gelbe Brille aufhat, vermutlich wunderschön.