kt

wuffel

Startseite
Startseite

Herzlich Willkommen auf Wuffel's Bundesliga Tippseite.

Jeder Mitspieler ist auch während der Saison herzlich willkommen und kann sich noch gerne anmelden (E-Mail-Angabe ist ein Pflichtfeld!..damit ihr für mich erreichbar seid)

Keine Unkosten (wer möchte 10€ in der "Profirunde") - kein Risiko - reichlich Spass

Nach den ersten erfolgreichen Jahren startet am 28.Juli die neue Saison 2023/24. Ich hoffe, dass alle Spielerinnen und Spieler weiterspielen und viele neue dazustoßen.

Die Kommunikation findet im Forum des Tippspiels statt.

Die Tippabgabe muss bis 5 Minuten vor Spielbeginn jedes Ereignisses erfolgt sein. Ein Nachtippen ist somit nach Sichtbarkeit aller Tipps nicht mehr möglich. Die Spiele sind zu diesem Zeitpunkt ja auch schon gestartet!

Bei Problemen bitte bei mir melden. Ich wünsche uns allen viel Spaß.

Übrigens werden die Zweitligaspiele vom HSV, St. Pauli und Holstein Kiel mitgetippt!

Gruß Wuffel