kt

Twittercats

Startseite
Startseite

EUROPAMEISTERSCHAFT

 

Meine lieben Froindinnen und Froinde, werte Twittercats, geschätzte Twitterbunnys und Twitterdogs, verehrte Polyester, erlauchte Nacktkatzen,

hier spricht Minka, Kickspielleiterin von des Fußballgottes Gnaden. Willkommen zur Europameisterschaft 2020, die jetzt eigentlich die Europameisterschaft 2021 ist. Sie findet nicht in einem Land, sondern in ganz Europa statt, ob das aktuell eine gute Idee ist, lassen wir mal dahin gestellt. Aber tippen kann man ja vom sicheren heimischen Sofa aus. Die deutsche Mannschaft tritt zum letzten Mal mit Jogi an, während Hansi Flick zu Hause Popcorn mampfend zuschaut.

Aus mir unerfindlichen Gründen spielt Island nicht mit, es kann sich dabei nur um einen Irrtum handeln und ich verstehe vollkommen, wenn ihr die EM aus diesem Grunde boykottieren wollt. Allen anderen viel Spaß.

Sowohl alte Kickspielveteranen als auch neues Tippgemüse ist willkommen, mit Pelz oder ohne. Wenn ihr früher schon mal mitgetippt habt, kann es sein, dass euer Account noch existiert, ansonsten meldet euch einfach neu an. Bei allen technischen Fragen stehe ich euch unter @katzentweets hilfreich zur Verfügung. 

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ein glückliches Näschen beim Tippen!