kt

Twittercats

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

WELTMEISTASCHAFT!!!

 

Meine lieben Froindinnen und Froinde, werte Twittercats, geschätzte Twitterbunnys und Twitterdogs, verehrte Polyester, erlauchte Nacktkatzen,

hier spricht Minka, Kickspielleiterin von des Fußballgottes Gnaden. ES IST WIEDER WELTMEISTERSCHAFT!

Mensch, die vier Jahre gingen schnell um. Wird Deutschland seinen Titel verteidigen können, obwohl Manuel Neuer einen Hinkefuß hat und wir Mario Götze, unseren Siegtorschützen, gar nicht erst mitgenommen haben? Ist Jogi höggschd konzentriert, obwohl Sandro Wagner zu Hause Nadeln in seine Voodoopuppe sticht? Und was, in aller Welt, hat sich Gündogan bei diesem Schnurrbart gedacht? 

Aber den anderen geht es auch nicht so toll. Neymar hat schon wieder ein Aua, Mo Salah auch, und Ronaldo gewisse Konflikte mit der spanischen Justiz. Nur Messi ist wie immer Messi, muss aber trotzdem mit 10 anderen Argentiniern spielen, die keine Messis sind, und wahrscheinlich nicht mal Maradonas. England dagegen findet, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall gewinnen werden, aber ob sie daran denken, einen Torwart einzupacken? Zu Favoriten gehören natürlich auch Holland und Italien, ach ne, Moment, da war was.

Aber wieder mit dabei sind unsere Freunde von der Vulkaninsel aus dem hohen Norden, die werden vielleicht nicht Weltmeister, aber was macht das schon, solange sie halb Island als Fans mitbringen. Darauf ein dreifaches Hu!

Sowohl alte Kickspielveteranen als auch neues Tippgemüse ist willkommen, mit Pelz oder ohne. Wenn ihr früher schon mal mitgetippt habt, kann es sein, dass euer Account noch existiert, ansonsten meldet euch einfach neu an. Bei allen technischen Fragen stehe ich euch unter @katzentweets hilfreich zur Verfügung. 

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ein glückliches Näschen beim Tippen!