kt

Twittercats

Startseite
Startseite

BUNDESLIGA - CORONA-EDITION

 

Meine lieben Froindinnen und Froinde, werte Twittercats, geschätzte Twitterbunnys und Twitterdogs, verehrte Polyester, erlauchte Nacktkatzen,

hier spricht Minka, Kickspielleiterin von des Fußballgottes Gnaden. Diese Saison ist allen bisschen anders, wegen dem doofen Virus und so. Aber wenn man schon nicht im Stadion gucken kann, vielleicht können wir hier ein bisschen Spaß haben.

Sowohl alte Kickspielveteranen als auch neues Tippgemüse ist willkommen, mit Pelz oder ohne. Wenn ihr früher schon mal mitgetippt habt, kann es sein, dass euer Account noch existiert, ansonsten meldet euch einfach neu an. Bei allen technischen Fragen stehe ich euch unter @katzentweets hilfreich zur Verfügung. 

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ein glückliches Näschen beim Tippen!