kt

tus-nortorf

Startseite
Startseite

Hallo Nortorfer Fußballwelt!

Unser kostenloses Tippspiel geht in die dritte Saison. Hier kannst du wieder die Spiele der 1. Bundesliga plus die Spiele des HSV und Holstein Kiel tippen.

Hier die wichtigsten Regeln:

Teilnahme
Jeder darf teilnehmen.

Es wurden die Spieler aus der letzten Saison übernommen. Sollte ein Spieler nach fünf Spieltagen kein einzigen Tipp abgegeben haben, wird er gelöscht.

Spielername
Damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat wäre es schön, wenn ihr euren echten Namen angebt.

Punktevergabe
Richtiges Ergebnis: 4 Punkte
Richtige Tordifferenz: 3 Punkte (Untenschieden: 0)
Tendenz: 2 Punkte

Tippabgabe
Bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels möglich.

Abrechnung
Die Gewinner ergeben sich aus der Abschlusstabelle. Bei Punktgleichheit entscheiden die mehr gewonnenen Spieltage und dann die meisten richtig getippten Ergebnisse.

Wetteinsatz
Keiner.

Gewinn
Der FFN sponsert Preise für die Erstplatzierten.

Kicktipp-APP
Um jederzeit über die Tippabgabe informiert zu werden und somit keine wertvollen Punkte zu verlieren, empfehlen wir die Nutzung der kostenlosen Kicktipp-APP.

Viel Spaß beim Tippen!

Dirk Schafranski