kt

SSV.Jahn.Regensburg

Mitglieder Tippspiel
SSV.Jahn.Regensburg
SSV.Jahn.Regensburg

Servus Jahnfans,

herzlich Willkommen zum exklusiven SSV Jahn Mitglieder-Tippspiel der Saison 2023/24.

Teilnahme

Die Teilnahme am Tippspiel ist kostenlos und richtet sich an alle Mitglieder des SSV Jahn Regensburg e.V. ab dem 14. Lebensjahr. Neben den normalen Spieltags-Tipps erwarten euch spannende Bonusfragen rund um den SSV Jahn. Zudem lohnt sich vor allem der richtige Tipp bei den Spielen unserer Jahnelf, denn hierfür gibt es doppelte Punkte.

Achtung: Die Bonusfragen können nur bis zum 04.08.2023 beantwortet werden.

Noch kein SSV Jahn Mitglied? Dann jetzt noch schnell Mitglied werden und am Tippspiel teilnehmen - hier.

Preise

Zu gewinnen gibt es u.a. eine Dauerkarte für die Saison 2024/25 und unterschiedliche von der Jahnelf signierte Gewinne. Neben der Einzelwertung könnt ihr Euch zusätzlich als Team anmelden (2-6 Personen). Die besten Teams haben die Möglichkeit, eine exklusive Stadionführung mit einem Jahnprofi zu gewinnen.

Auch der Einstieg während der Saison lohnt sich. Jeden Spieltag warten attraktive Preise auf den oder die beste des Spieltags.

Einen Gesamtüberblick zu den Preisen findet ihr im gleichnamigen Menüpunkt.

Bei Rückfragen könnt ihr Euch gerne jederzeit an uns wenden: mitgliedschaft@ssv-jahn.de

Hinweis:Sofern noch nicht vorhanden, wird zunächst ein Kicktipp-Account angelegt. Im Anschluss werdet ihr automatisch wieder zu unserer Tipprunde weitergeleitet und könnt dieser beitreten.

Und jetzt gehts los! Spiel- und Bonustipps abgeben, jeden Spieltag mitfiebern und in der Gesamtwertung nach oben klettern.

Wir wünschen Euch den richtigen Riecher und viel Spaß beim Tippen!