kt

ssv-kv

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Hallo liebe Fußball- und Tippfreunde! 
 
Auch zur Hinrunder der Bundesliga – Saison 2019/2020 bietet der SSV Kirchveischede wieder ein Tippspiel an. 
 
Der Wettbewerb wird wieder online unter Mithilfe der Webseite kicktipp.de durchgeführt. Unter der Webadresse 
 
www.kicktipp.de/ssv-kv       
 
könnt ihr euch anmelden, die Tipps abgeben und auch die Zwischenstände einsehen. Voraussetzung ist lediglich ein Internetzugang und eine E-Mail-Adresse. Das Ganze ist auch per App kostenlos erhältlich und spielbar.
 
Der Einsatz beträgt weiterhin 10 €, die Spielregeln bleiben gleich.
 
Sollte jemand gern mitmachen wollen, aber die Eingabe der Tipps im Internet scheuen, stellen wir auch den bekannten Tippschein noch zur Verfügung. Die Tipps werden dann von uns erfasst.
 
Selbstverständlich wird die Auswertung regelmäßig auch noch per Mail verschickt sowie am Schwarzen Brett ausgehängt.
 
50% der Einsätze werden als Gewinn ausgeschüttet. Der Rest kommt der Jugendabteilung des SSV zu Gute. 
 
Dann kann’s ja losgehen: Meldet euch unter www.kicktipp.de/ssv-kv an oder schickt mir den Tippschein bis Freitag, den 16.08.2019 per Mail an vivianlehwald@gmx.de. Ihr könnt ihn auch bei Margret Lückel am Voßloch 8a abgeben!   Dann bitte noch die 10 EUR Einsatz nicht vergessen, entweder in bar oder auf das Konto des SSV Kirchveischede bei der Volksbank Bigge-Lenne: IBAN: DE56 4606 2817 4436 2290 00 BIC: GENODEM1SMA
 
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Vivian Lehwald (0160/96434988) wenden!
 
Viel Spaß bei der Bundesliga-Saison und dem Tippspiel!!
 
SSV Kirchveischede 1927 e.V.