kt

skicha2

Tippspiel Deutsche Bundesliga 23/24
Tippspiel Deutsche Bundesliga 23/24

Das Tippspiel Deutsche Bundesliga war bis zum Spielende spannend!

Speedy.-63 hatte letztendlich großes Pech. Er führte in der 90+1.min noch mit einem Punkt Vorsprung.
Doch danach kostete ihm ein umstrittener Elfer für Union Berlin, der noch dazu erst im Nachschuss verwandelt wurde, den Gesamtsieg!

Endstand 2023/24

1. "Karl" 640 Punkte (1,67 Siegertagespunkte)
In der 30.Runde noch auf Rang 4 gelegen, reichte es in den letzten 4 Runden mit Glück doch noch zum Sieg

2. "Speedy -63" 629 Punkte (4,33 Siegertagespunkte)
Der Sieger von 2019 und 2020 verteidigte damit seine Führung in der 5-Jahreswertung (folgt Montag!)

3."Altvehikel" 613 Punkte (3,67 Siegertagespunkte)
Rang 2 in der Hinrunde und Rang 4 in der Rückrunde ergaben den verdienten 3. Rang

4."MrVoigte" 606 Punkte (3,58 Siegertagespunkte)
Der Vorjahrssieger verpasste diesmal knapp das Podest.

5."Chevato" 602 Punkte (2,33 Siegertagespunkte)
Der Sieger von 2021 lag nach dem 23.Spieltag noch in Führung.

6. "pfeili73" 598 Punkte (3,25 Siegertagespunkte)
Nach Rang 2 und 1 in den beiden letzten Jahren reichte es für ihn diesmal nur zu Rang 6

7. "Topolino" 557 Punkte (2,25 Siegertagespunkte)
35 Tagespunkte in der 2. Runde bedeuteten den höchsten Wert aller Tipper in dieser Saison

8. "Tippfan" 543 Punkte (7,33 Siegertagespunkte)
Gewann mit 7,33 überlegen die Wertung der Siegertagespunkte

9. "Voigte" 538 Punkte (1,00 Siegertagespunkte)
Misses Voigte erreichte nach Rang 6 im Vorjahr diesmal den 9. Rang

10. "Phil" 537 Punkte (4,00 Siegertagespunkte)
Belegte mit 4 alleinige Tagessiege wie im Vorjahr Rang 10

Auf den weiteren Rängen folgten "Maody66" 318 Punkte [1,58] war erst ab der 15.Runde dabei und "PieFKe" 54 Punkte

Gratuliere dem Zweiten Speedy -63, dem Dritten Altvehikel, sowie den weiteren Platzierten! Danke allen für mittippen!