Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Startseite

Herzlich Wilkommen zur Tipprunde des BVB-Fanclubs SCHWARZ-GELB Bevergern

Gebt den Link zu dieser Tipprunde fröhlich weiter! Für Tipprunden bis
zu 300 Mitgliedern ist Kicktipp umsonst - das können wir doch mal
ausreizen, oder? :)



Noch einmal kurz zusammengefasst die Regeln:

Grundsätzlich können Tipps jeweils bis Spielbeginn abgegeben werden! Es ist natürlich auch möglich, einen vorher schon abgegebenen Tipp bis dahin wieder zu ändern! Bei Entscheidungsspielen ist das Ergebnis nach Elfmeterschiessen zu tippen!
Bis Anpfiff des Eröffnungsspiels müssen die Bonusfragen beantwortet worden sein!

Zur Punkteverteilung:

Hat ein Tipper ein Spiel genau richtig getippt, so bekommt er volle 5 Punkte (Tipp: 3:1, Spiel endete 3:1). Hat ein Tipper die Tordifferenz richtig getippt, (z.B.: Tipp: 3:1, Spiel endete 2:0), so bekommt er 3 Punkte . Dies gilt auch für ein Unentschieden (Tipp: 3:3, Spiel endete 1:1)! Hatte der Tipper lediglich die Tendenz richtig getippt, so bekommt er 2 Punkte (Tipp: 3:1, Spiel endete 1:0).

Der Tipper, der an einem Spieltag die meisten Punkte geholt hat, ist Spieltagssieger! Sind 2 Tipper punktgleich, so wird der Tipper, der mehr Spieltagssiege hat, vor dem anderen Tipper geführt.

Rückfragen bitte hier in diesen Thread!

Viele Grüße,

euer Lieblingsspielleiter