Alle, die den Spielleiter an mindestens 5 Spieltagen schlagen konnten, also dort jeweils mehr Punkte geholt haben als seine Wenigkeit, erreichen die KO-Runde.
Bei nicht durch 2^n teilbarer Anzahl gibt es Freilose. Diese gehen an die punktbesten Tipper laut Tippübersicht. Bei Gleichstand entscheidet (I) die Anzahl der Siege gegen den Spielleiter und (II) das Los.
Die Paarungen in der KO-Runde (vgl. Turnierbaum) werden durch (I) die Punkte in der Tippübersicht (II) die Anzahl der Siege gegen den Spielleiter oder (III) durch Los zusammengesetzt.
Der Gewinner der KO-Runde zieht in das Finale gegen den Spielleiter ein und muss, um zu gewinnen, dort mehr Punkte holen als der Spielleiter.
Es kommt weiter, wer
(I) mehr Punkte hat (Tippübersicht)
(II) mehr Siege gegen den Spielleiter hat
(III) den höheren Spieltagssiegkoeffizient hat
(IV) den Losentscheid gewinnt
Die Tipps sind erst sichtbar, wenn die Tippzeit abgelaufen ist.
Es wird das genaue Ergebnis getippt.
Es wird das jeweils folgende Ergebnis gewertet:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
Tendenz | Tordifferenz | Ergebnis | |
---|---|---|---|
Sieg | 2 | 4 | 7 |
Unentschieden | 3 | - | 7 |