kt

Schales Kicktipp - Bundesliga 2019/2020Spielregeln

Spielregeln
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen
Zusatz zu den Spielregeln:

Da es vorgekommen ist, dass Tipps vom System nicht angenommen wurden bzw. das System nicht zu öffnen war, gibt es die Möglichkeit die Tipps VOR Spielbeginn an mich zu senden, dann kann ich diese nachträglich noch eingeben. mailto: schale@gmx.net

Neuer Zusatz zu den Spielregeln am 01.06.2017:

„Sollte nach dem letzten Spieltag zwei oder mehrere Tipper die selbe Punktzahlt und die selbe Anzahl an Spieltagsiegen haben, gewinnt derjenige, der an den 34. Spieltagen am öftersten auf dem ersten Platz gestanden ist. Sollte das auch gleich sein, wird der 2. Platz (3.,4. usw) zur Entscheidung herangezogen“.

 

Gruß Schale

Sichtbarkeit

Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus

Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Punktegleichstand

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: 1 - 3 Punkte

TendenzTordifferenzErgebnis
Sieg113
Unentschieden1-3