kt

Rugby 6 NationsSpielregeln

Rugby 6 Nations
Spielregeln

Sichtbarkeit der Tipps

Die Tipps sind erst sichtbar, wenn die Tippzeit abgelaufen ist.

Tippmodus

Es wird im Totomodus getippt. Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

Punktegleichstand

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Teamwertung

  • Minimale Teamgröße: 2 Mitglieder
  • Maximale Teamgröße: 100 Mitglieder
  • Maximale Punktzahl für Teambeitritt: 20 Punkte

FavNation

  • Maximale Punktzahl für die Anmeldung: 20 Punkte

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: 4 - 14 Punkte

Minimale Punktzahl3
Maximale Punktzahl10
Tendenz
Heimsieg1
Unentschieden3
Auswärtssieg1

Die Punkte hängen von der Quote ab, die sich aus den Tipps innerhalb der Tipprunde ergeben. Die richtige Tordifferenz bzw. das richtige Ergebnis können zusätzlich belohnt werden.