kt

Reihe6

Startseite
Startseite

Sehr geehrte Reihe6, Freunde, Verwandte und Bekannte,

... nachdem nun der Spielplan für die kommende Spielzeit bekannt gegeben wurde, dürfen auch wir weitermachen und dank des VfL in die 11.Zweitliga-Tipprunde gehen.

In der letzten Saison schafften wir rekordverdächtige 23 Teilnehmer, die gilt es zu toppen, daher bitte gerne auch weitere Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder Verwandte einladen, jeder ist gerne Willkommen.

To our English Friends, really happy that you are in again, if you need help about the bets, please let me know.

Die Internet-Seite lautet: www.kicktipp.de/reihe6

Sofern Ihr mitspielen möchtet, folgt einfach dem angegebenen Link und meldet Euch dort an (unter dem Menüpunkt Mitglied werden).

Die Laufzeit des Tippspiels beträgt eine Bundesliga-Saison (inkl. Relegations-Spiele), der Einsatz beträgt 20,-€ und ist bei mir bis zum Saisonbeginn zu entrichten. Tipper die den Einsatz nicht bis zum Saisonstart entrichtet haben, werden leider von mir gelöscht.

Der Einsatz wird am Ende der Saison auf die drei Punktbesten (bei Unter-20-Teilnehmern) bzw. fünf Punktbesten (bei Ab-20-Teilnehmern) verteilt, der genaue Verteilungsschlüssel wird nach Anmeldeschluss bekannt gegeben. Zusätzlich prämiert wird der Tipper, der am Ende der Saison auf dem gleichen Platz landet wie der VfL in der Zweiten Liga Teilnehmerzahl irrelevant).

Neben den einzelnen Spieltagen, gibt es auch Bonustipps, die bis zum ersten Spieltag abgegeben werden müssen (Wer wird Meister? Wer steigt ab?) und für die es Extra-Punkte gibt.

Achtet bitte darauf pünktlich Eure Tipps abzugeben (auf vielfachen Wunsch ist es nun möglich jedes einzelne Spiel bis zum Anpfiff zu tippen, man verliert also bei fehlender Disziplin nicht mehr den gesamten Spieltag). Aus Gründen der Fairness werden von mir keine Tipps nachgetragen. Auch in der vergangenen Saison erreichten mich hierzu wieder vereinzelte Anfragen, die ich verneinen musste.

Daher nochmal klipp und klar, es wird nichts von mir nachgetragen. Achtet daher bitte selbst darauf die Tipps rechtzeitig einzustellen.

Falls Ihr noch Fragen oder Schwierigkeiten beim Anmelden habt, dann meldet Euch bei mir.

Ansonsten wünsche ich allen Tipperinnen und Tippern gutes Gelingen.

Gruß Marc!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hall of Fame:

2019/2020: 1.Mark Williams, 2.Frank Hoffmann, 3.Marcus Ahrens

2018/2019: 1.Ramon Wolkenhaar, 2.Marc Wroblewski, 3.Torben Noffke

2017/2018: 1.Marc Wroblewski, 2.Marcus Nüse, 3.Patrick Wozniak

2016/2017: 1.Patrick Wozniak, 2. Frank Hoffmann, 3. Paul Niehues

2015/2016: 1.Paul Niehues, 2. Thomas Wroblewski, 3. Frank Meetz

2014/2015: 1. Daniel Immich, 2. Paul Niehues, 3. Frank Meetz

2013/2014: 1. Frank Hoffmann, 2. Jürgen Wroblewski, 3. Paul Niehues

2012/2013: 1. Jens Schwalm, 2. Paul Nihues, 3. Gerd Wroblewski

2011/2012: 1. Marc Wroblewski, 2. Paul Niehues, 3. Frank Hoffmann

2010/2011: 1. Paul Niehues, 2. Marc Wroblewski, 3. Jürgen Wroblewski

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnverteilung:

1.Platz:

2.Platz:

3.Platz:

4.Platz:

5.Platz:

VfL-Platz: