kt

qdliga

Startseite
Startseite

Willkommen zur Quizduellliga mit verschiedenen Ligen und Auf- und Abstiegen.

Es wird in 10er Ligen gespielt wobei jeder gegen jeden zweimal spielt.

Zuerst fordert Spieler A Spieler B heraus und in Spiel 2 welches im Anschluss stattfindet fordert Spieler B Spieler A heraus.

Am Ende steigt der 1. und 2. auf, und der 9. und 10. ab.

Der 8. spielt gegen den 3. der Liga darunter in zwei Relegationsspielen einen weiteren Aufsteiger aus.

Bitte meldet euch mit eurem Quizduellnamen an damit man euch direkt finden kann.

Sollte sich ein Spieler innerhalb von 48 Stunden nicht melden und es somit zu keinem Spiel kommen kann werden beide Spiele mit 1:0 für den Gegner gewertet.

Es wird alle 3 Tage ein neuer Spieltag eröffnet, Spiele die nach der Deadline des letzten Spieltags nicht fertig sind werden so gewertet wie sie aktuell stehen oder für den gewertet der gespielt hat.

Bei Punktgleichheit in der Tabelle zählen zuerst die Punkte aus dem direkten Vergleich und danach die Punktdifferenz gesamt.

Bei Ligen bis ​​​​4 Teilnehmern wird eine Dreifachrunde gespielt und der erste steigt auf.

Bei Ligen von 5 oder 6 Teilnehmern wird eine Doppel runde gespielt und die ersten beiden steigen auf.

Bei Ligen ab 7 Teilnehmern wird eine normale Runde gespielt und die ersten beiden steigen auf und der dritte spielt in der Relegation.

Gerne könnt ihr mir weitere Vorschläge machen vlt kann ich ja noch etwas davon umsetzen. 

 

 

Titelträger:

börni 67 5x

tsgler15 5x

Keilo82 4x

loewe96 2x

Nikgo93 1x