kt

Energie-Pinwand

Startseite
Startseite

Tipprunde Nummer 32 der Pinwand-Gemeinde.

Hallo, Freunde des Lausitzer Fußballs,

wir tippen erneut die Regionalliga Nordost und würden uns ja schon freuen, wenigstens mal eine komplette Saison durchtippen zu dürfen. Da brauchen wir über einen Wiederaufstieg unseres geliebten FC Energie ja nicht mal nachdenken.
Trotzdem hoffen wir mal, dass es die letzte viertklassige Tipprunde sein wird und wir demnächst wieder höher tippen können…

Bevor wir jedoch zur Tastatur greifen um die von uns vorhergesagten Endresultate von 1:0 bis 7:1 in die dafür vorgesehenen Felder zu hacken, beglückwünschen wir zunächst einmal die Sieger unseres EM-Tippspiels.

1.

 

Portport

1,33

109

2.

 

Belli

2,50

108

2.

 

Fuxx

2,00

108

Verdienter Tipp-Weltmeister ist - Portport -

Herzlichen Glückwunsch.

Das war ja ne wirklich enge Kiste. Ein einziges Pünktchen entschied es am Ende. Und die ersten drei hatten dabei auch noch alle die gleichen Bonuspunkte (20), die gleiche Zahl an Spieltagssiegen (0,03) und im Finale alle noch drei Punkte mit der richtigen Tordifferenz eingefahren. In dieser Knappheit ging es in der Tabelle dann auch weiter und so liegen zwischen Platz 1 und Platz 14 gerade mal 10 Punkte.

Erwähnenswert vielleicht noch, dass es genau 4 Spieler gab, die mit Italien den richtigen Europameister vorhersagen konnten und 10 Extrapunkte kassieren konnten.

Für die neue Saison sind die Tippregeln allseits bekannt und wie immer in den diversen Menüs auch einsehbar. Die einzige Bonusfrage lautet erneut: Wer wird Meister der Regionalliga? Die richtige Antwort wird mit 20 Punkten bewertet.

Diese Bonusfrage muss VOR   Anpfiff der Saison beantwortet werden.