kt

Energie-Pinwand

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Tipprunde Nummer 29 der Pinwand-Gemeinde.

Hallo, Freunde des Lausitzer Fußballs,

Nun tippen wir also doch wieder die Regionalliga. Mehr fällt mir nicht ein...

Schnell noch Glückwunsch an die drei besten der abgelaufenen Tipprunde zur 3. Liga 2018/19.

1.   Florian 0,33 474
2.   arsen 1,0 440
3.   panotelli 2,50 439

 Verdienter Tipp-Siegert ist - Florian -

Herzlichen Glückwunsch.

Ein klarer vorsprung von 34 Punkten auf den zweitplatzierten ist ne echte Leistung.
Entsprechend Applaus, Applaus, Applaus dem Florian, dem Zweitplatzierten arsen und dem Dritten panotelli.

Für die Regionalliga sind die Tippregeln wohl allseits bekannt und wie immer in den diversen Menüs auch einsehbar.

In den Bonusfragen wird diesmal nur der Meister getippt - dafür gibt es 10 Punkte.
Die Sonderregel, dass der FC Energie bei den Bonusfragen nicht als Absteiger getippt werden darf und ein Verstoß dieser Regel mit Disqualifikation geahndet wird, entfällt diesmal. Im Vorjahr wurde daher leider ein Tipper disqualifiziert.
 

Diese Bonusfrage muss VOR  Anpfiff der Saison beantwortet werden.