Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Startseite

Tipprunde Nummer 25 der Pinwand-Gemeinde.

Hallo, Freunde des Lausitzer Fußballs,

nach 1., 2., 3. Bundesliga, Welt- und Europameisterschaften tippen wir nun die Regionalliga. Wahnsinn! Wer hätte das beim Start dieser Tipprunde (zur WM 2002) jemals gedacht.

Bevor wir jedoch zur Tastatur greifen um die von uns vorhergesagten Endresultate von 1:0 bis 7:1 in die dafür vorgesehenen Felder zu hacken, beglückwünschen wir zunächst einmal die Sieger unseres Tippspiels der Europameisterschaft 2016.

1.   Hans 0:2 0 60 0,50 134
2.   Frankiboy 1:2 0 60 0,50 130
3.   cbsued 1:3 0 50   125

 Verdienter Tipp-Weltmeister ist - Hans -

Herzlichen Glückwunsch.

Es war ein sehr knappes Ding in diesem Somer und den Ausschlag gaben am Ende die Bonusfragen, die - zugegebenermaßen - mit 10 Punkten für so ein Turnier wohl zu hoch taxiert waren.

Für die neue Saison sind die Tippregeln allseits bekannt und wie immer in den diversen Menüs auch einsehbar.
Neu ist, dass es nur eine Bonusfrage gibt, die jedoch mit 20 Punkten bewertet wird. Wer wird Meister der Regionalliga?
 

Diese Bonusfrage muss VOR   Anpfiff der Saison beantwortet werden.