kt

Energie-Pinwand

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Tipprunde Nummer 28 der Pinwand-Gemeinde.

Hallo, Freunde des Lausitzer Fußballs,

Nach der erfolgreich verlaufenen "besten WM aller Zeiten" haben wir auch die Regionalliga überwunden und können unseren FC Energie nun wieder in der 3. Liga tippen.

Bevor wir jedoch unsere BSG zur Meisterschaft - oder wenigstens zum Klassenerhalt - tippen, beglückwünschen wir zunächst einmal die Sieger unseres Tippspiels zur WM 2018.

1.   Stendalfan 1,25 162
2.   ostseepirat 0,5 155
3.   alf 0,33 150

 Verdienter Tipp-Weltmeister ist - stendalfan -

Herzlichen Glückwunsch.

162 Punkte sind bei einem Turnier eine echte Hausmarke, 7 Punkte Vorsprung auch - vor allem wenn man noch 6 Bonuspunkte weniger einsammelt als die Verfolger.
Entsprechend applaudieren wir alle kräftig dem Stendalfan, dem Zweitplatzierten ostseepirat und dem Dritten alf. Das in einer Energietipprunde damit die Glückwünsche ans Stendaler "Hölzchen" an die Küste und auf Melmac gehen, zeigt einmal mehr auch, wie groß die Reichweite der BSG und der dazugehörigen Pinwand ist. Fetzt schon!

Für die 3. Liga sind die Tippregeln wohl allseits bekannt und wie immer in den diversen Menüs auch einsehbar. Ich verweise einmal mehr auf die Sonderregel, dass der FC Energie bei den Bonusfragen nicht als Absteiger getippt werden darf und ein Verstoß dieser Regel mit Disqualifikation geahndet wird.
 

Diese Bonusfrage muss VOR  Anpfiff der Saison beantwortet werden.