kt

phoenixfans

Startseite
Startseite

Schon bald geht es wieder los, und der Phoenix startet nach vier Vorbereitungsspielen in die Landesligasaison 2023/24. Und das ist dann auch der Startschuss für unser Phoenixfans-Tippspiel, dass wie schon in den letzten Jahren über die Plattform kicktipp gespielt werden kann.

Und auch die Punktevergabe bleibt wie gehabt. Zudem gibt es wieder an jedem Spieltag zwei Fragen zu beantworten für die es bei richtiger Beantwortung jeweils einen Bonuspunkt zu gewinnen gibt.

Zu Saisonbeginn sind natürlich auch einige Bonusfragen zu beantworten, welche am Ende der Runde bei korrekter Vorhersage mit vier zusätzlichen Bonuspunkten belohnt werden. Die Bonusfragen müssen bis spätestens zum Saisonstart beantwortet werden. Bis dahin dürft ihr natürlich auch noch Änderungen an euren Antworten vornehmen.

Hier könnt ihr euch anmelden und Eure Tipps abgeben:

www.kicktipp.de/phoenixfans/

Wir wünschen Euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!