kt

lilaeule

Startseite
Startseite

Liebe Ballsportfreunde,

Ab sofort kann für die neue Bundesligasaison 2019/20 wieder getippt werden!

Am Fr. 16.08.2019 um 20.30 h geht es mit BAYERN - HERTHA BSC wieder "rund". 

ACHTUNG: Zur Abgabe der Bonusfragen müsst ihr bei der Tippabgabe den 3. Spieltag aufrufen und runterscrollen! 

Die 5 Minuten Vorlaufregel zur Tippabgabe bleibt deaktiviert, so können auch last minute Tipper dabei sein...!

Die Plätze der abgelaufenen Saison - ich glaube, so knapp war es unter den ersten Plätze noch nie: Plaz (428 P) ein verdienter Sieger! Viele Spieltage auf dem 1. Platz - aber es war knapp, denn -auch ohne gegen den HSV tippen zu müssen- hat der 2. Peach (428 P) die gleiche Punktzahl erreicht. 3. stobbe (427 P.) war am vorletzten Spieltag noch Erster, aber dann versagten ihm die Nerven vom Punkt. Hauchdünn dahinter, auf dem 4. Platz, landete Tarnolli (425 P.), der ebenfalls bis zuletzt alle Chancen hatte, aber eine kleine Schwächephase Mitte der 2. Halbzeit durchstehen musste. 5. PeerTeer (422 P.) ist unser jahrelanger Dauerbrenner in den Top 5 und teilt sich diesmal den Platz mit perny (422 P.) . 

DIE PREISE (werden vergeben nach Platzierungsreihenfolge und Wunsch!), schickt einfach eure Reihenfolge an mich: pietsch(at)planetsound.com. Die Verteilung (auch rückwirkend) wird nicht mehr von mir, sondern dem Mitglied JeJo übernommen.
- 2 Tickets für die ASS RIOT Party (3 Bands - 7 DJs) am Sa. 14.9.2019 in der Lila Eule: ASS RIOT
- 2 Tickets für ein Lila Eule Konzert (sucht euch was aus, es sind grossartige shows dabei! http://www.lilaeule.de/shows 
- 2 Tickets für ein Lila Eule Discoabend inkl. 20 EUR GETRÄNKEGUTSCHEIN
- 2 Kinofreikarten für die Schauburg
- 1 Golf Schnupperkursnachmittag am Sa. 14.9.2019 in Prenden/Berlin inkl. Party am Abend in Kreuzberg mit Buffet & Drinks (ACHTUNG: wir meinen nicht das in Bremen politisch erlaubte Minigolf, sondern den Sport, der gesellschaftliche Brücken im Grünen schlägt...GOLF FÜR ALLE)

(Urlauber können mir notfalls auch wieder eine sms schicken oder
mailen (pietsch(at)planetsound.com), wenn ihr nicht online tippen koennt.)
Das Mitmachen ist wie immer umsonst und die PREISE, Gutscheine für
Drinks und Konzerte. 

Solltet ihr Änderungsvorschläge zum Modus haben, meldet euch auch gerne.

euer Schiri peach