kt

KSC-Fans

Startseite
Startseite

Das war das 2.Liga-Tippspiel "KSC-Fans" der Saison 25/26.

GLÜCKWUNSCH an die 4 Gewinner!

Ich werde wahrscheinlich in der kommenden Saison wieder hier loslegen.

Also wenn Ihr dabei sein wollt, bleibt einfach angemeldet!

Sobald der Spielplan steht, kann man wieder tippen.

Wenn jemand spenden will, dann einfach eine Mail an mich schreiben.

Bisher sind 10 Euro im Topf. (Danke an den Tipper "Rafa"!)