Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Startseite

Liebe Tippspielfreunde,

in unserer Tippspielrunde bleibt es weiter richtig spannend! Am vergangenen Spieltag konnte ich trotz dankbarer Ergebnisse nur 6 Pünktchen einfahren und somit verringerte sich mein Vorsprung auf die Verfolger auf "nur" noch 13 Punkte. Mein direkter Verfolger heißt jetzt wieder Keyuser987. Der konnte mit seinem Spieltagsieg zum Start der Rückrunde wieder an Korbinian vorbeiziehen. Ein wahnsinniges Rennen, das sich die beiden da im Kampf um Platz 2 liefern.

Und das wird auch eine ganze Zeit noch so bleiben. Denn trotz des Verlustes des direkten Verfolger-Platzes konnte Korbinian den Abstand zu Rang 4 nochmals vergrößern. Nun sind es satte 32 Punkte! Stefan ist damit mittelfristig erst mal weit weg vom Spitzentrio. Er wird mit Steven wohl den Kampf um Platz 4 austragen.

Julia hat im Kampf gegen den letzten Platz 2 weitere Punkte gutgemacht. Nun sind es 14 Punkte Abstand auf Mike, der die rote Laterne fest in den Händen hält.

Weiter geht´s am kommenden Wochenende! Der Start in die Rückrunde ist spannend und verspricht noch viel spannender zu werden!

Es grüßt Euch

Euer Gerald