Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Startseite

Liebe Tippspielfreunde,

auf dem Weg zur Winterpause geht es langsam in die Zielgerade. Der FC Bayern München muss sich weiterhin mit der ungewohnten Rolle des Verfolgers begnügen. RB Leipzig führt nach wie vor die Tabelle der Fußball-Bundesliga an.

Auch in unserer Tipprunde neigt sich alles dem Jahresende entgegen. Doch noch sind so einige Punkte zu vergeben. An der Tabellenspitze konnte ich mich am vergangenen Spieltag wieder um einige Punkte absetzen. Nun liege ich wieder 4 Punkte vor Korbinian. Wer sich bei unserem Tippspiel auskennt, weiß jedoch, dass 4 Punkte absolut garnix sind.

Ganz anders der Abstand zwischen Platz 2 und 3. Dort konnte Keyuser987 zwar wieder einen Punkt aufholen. Um die Herbstmeisterschaft mitzuspielen ist jedoch inzwischen zu einer fast unlösbaren Herkulesaufgabe geworden. Dazu hat Keyuser jetzt auch noch das Problem, dass Stefan mit seinem dritten Spieltagsieg nun förmlich herangeflogen kam und nur noch ein einziges Pünktchen hinter ihm liegt.

Auch Steven konnte am 13. Spieltag richtig abräumen und mit Julia die Plätze tauschen. Für Mike wird es langsam schwierig, den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Ihr seht, es ist und bleibt mal wieder mega-spannend in unserer Runde und es lohnt sich, weiter dran zu bleiben! Bis zur Winterpause sind es noch 3 Spieltage! Jahresendspurt! Auf geht’s!

Es grüßt Euch
Euer Gerald