kt

GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

Startseite
Startseite

Liebe Tippspielfreunde,

es geht wieder los! Die Corona-Pause in der Fußball-Bundesliga ist vorüber. Damit startet auch unser Tippspiel wieder in die restliche Saison. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!?

Kommenden Samstag geht es mit dem 26. Spieltag weiter. Auch, wenn es Geisterspiele gibt und die Spiele auch sonst wohl sehr wenig von der Atmosphäre einer Bundesliga-Partie transportieren werden, so ist es doch ein Schritt zurück zur Normalität.

Ich denke wir alle freuen uns über den Restart der Liga und blicken voller Zuversicht auf den Titelkampf der deutschen Elite-Liga.

Wer wird in diesem Jahr wohl unser Tippspielmeister? Ich stehe zwar aktuell auf Platz 1. Jedoch nur mit 2 Pünktchen Vorsprung vor unserem Titelverteidiger Keyuser987. Oder wird es am Ende doch noch eine dicke Überraschung geben, indem Stefan doch noch näher heran rückt und aus dem Titel-Zweikampf einen Dreikampf macht.

Ich wünsche uns allen einen spannenden neuen Spieltag! Bleibt gesund!

Es grüßt Euch
Euer Gerald