GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

We use cookies to personalise content and ads and share such identifiers and other information about your use with our advertising partners. See details

Homepage

Liebe Tippspielfreunde,

 

es ist geschafft! Nach einer langen Bundesliga-Saison konnte ich mir in unserer Tipprunde meine 5. Tippspielmeisterschaft sichern. Es war wieder einmal spannend bis zum letzten Spieltag. Um den Tippspielgewinn gleich noch zu unterstreichen, habe ich mir am letzten Spieltag auch gleich noch den Spieltagsieg eingesackt.

 

Wieder einmal teilen sich Keyuser987 und ich die Meister- und Vizemeistertitel. Denn unser Vorjahressieger landete diesmal hinter mir auf Platz 2. Bis kurz vor Saisonschluss konnte er die Meisterschaft spannend halten. Wieder einmal eine starke Leistung! JanM hat es am letzten Spieltag geschafft: In letzter Minute holte er sich doch noch von unserem Debütanten Korbinian den 3. Platz zurück. Ein spannender Zweikampf nimmt damit erst in allerletzter Minute sein Ende.

 

Der 5  Platz von Tomtom09 stand bereits seit längerem fest. Platz 6 von Stefan war am letzten Spieltag auch keine große Überraschung mehr. Klinsi hat im ewig spannenden Kampf um Platz 7 am letzten Spieltag den entscheidenden Sieg gefeiert. Am Ende hatte er nur einen einzigen Punkt Vorsprung vor Julia. Die hinteren Plätze für Mike (Platz 9), Sandro (10) und Zooo (11) standen seit langem fest.

 

Freunde, eine schöne und spannende Saison liegt hinter uns. An dieser Stelle möchte ich Euch für diese sensationelle Saison danken! Eine tolle Truppe, die sich da zusammengefunden hat und Woche für Woche, Spieltag für Spieltag wieder um Punkte und Platzierungen kämpft! Ich wünsche Euch nun eine schöne Sommerpause und erholsame Ferien!

 

Mit meisterlichen Grüßen

Euer Gerald