kt

GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Tippspielfreunde,

Es war lange überfällig! Das alte Design ist in die Jahre gekommen. Unsere legendäre Tippspiel-Meisterschale hat einen neuen Anstrich bekommen. Und Keyuser987 ist nun der erste Tippspielmeister, der diese erhält. Die neue Meisterschale kann nun individuell nach jeder Saison leicht modifiziert werden und bietet vor allem jede Menge neuen Platz für die jeweiligen Vorjahressieger.

Das ist die Krönung einer sensationellen Saison. Satte 12,33 Spieltagsiege sackte Keyuser987 am Ende ein. Rekord! Mit einem Vorsprung vom 18 Punkten hatte er am Ende die Nase vorn. 279 Punkte! Auch das eine Marke, die zu den Top 3 aller Meister gehört. Nach den Meisterschaften 2015 und 2017 folgt nun also der dritte Titel für unseren alten und neuen Meister.

Ich musste mich auch in dieser Saison unserem Champions geschlagen geben. Und das, obwohl ich dicke 47 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten, Stefan hatte. Dahinter folgten Steven (4.), Mike (5.) und Julia (6.). Für Korbinian (7.) und Rambo17 (8.) war die Saison schon lange beendet.

Freunde, eine lange, spannende und fesselnde Saison liegt hinter uns! Ich wünsche euch nun eine erholsame, schöne, sonnige und vor allem gesunde Sommerpause! Im August starten wir hoffentlich alle gesund und munter die neue Saison!

Es grüßt Euch
Euer Gerald