kt
GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL
Startseite

 

Startseite

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Tippspielfreunde,

der 22. Spieltag war kein Spieltag wie jeder andere. Der FC Bayern hat am Samstag dem HSV wieder einmal eine Lehrstunde erteilt. Mit einem sensationellen 8:0 schickte man im Nord-Süd-Gipfel die Hanseaten nach Hause.

Auch in unserer Tipprunde gab es eine faustdicke Überraschung: An diesem 22. Spieltag musste ich die Tabellenführung abgeben. Keyuser987 hat seinen Lauf fortgesetzt und konnte mich nun als Spitzenreiter ablösen. Diese Konstellation hat alles, was ein spannender Meisterkampf braucht. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, als direkter Verfolger unseren neuen Tabellenführer jagen zu dürfen.

Korbinian hat beim Versuch, an das Spitzenduo aufzuschließen, weitere Federn lassen müssen. Aktuell hat er schon 18 Punkte Rückstand auf Platz 2. Zwar noch machbar, aber immer schwerer. Für Stefan kristallisiert sich immer mehr Platz 4 heraus. Nach oben sind es 27 Punkte Abstand, nach unten jetzt schon 21. Gratulation zum Spieltagsieg, auch wenn es für den Rest der Saison jetzt langsam sehr langweilig werden könnte.

Steven hat am vergangenen Spieltag nicht teilgenommen, weshalb er jetzt den Anschluss zu Platz 4 verloren hat. Von unten her könnte es langsam wieder gefährlich werden. Julia konnte gewaltig aufholen und so sind es nun nur noch 9 Punkte Abstand. Für Mike dürfte die Saison nicht mehr zu retten sein. Schlusslicht mit 30 Punkten Rückstand. Ich befürchte, dass sich da nicht mehr viel verändern wird.

Freunde, Ihr seht, es bilden sich langsam aber sicher die ersten Entscheidungen heraus. Trotz alledem bleibt der Kampf um die Tippspielmeisterschaft weiter unglaublich spannend. Mit dem neuen Monat März bricht die entscheidende Phase der Saison an. Auf gehts!

Es grüßt Euch

Euer Gerald