kt

GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Es gibt einen neuen Tabellenführer. Das gilt für die Fußball-Bundesliga genauso wie für unsere Tipprunde. Der FC Bayern hat durch sein blamables Unentschieden in Freiburg die Tabellenführung an Borussia Dortmund verloren. Die Borussia erzielte in den Schlussminuten noch zwei Tore und zog somit an den Bayern vorbei.

Das gleiche Schicksal erreichte jetzt unseren amtierenden Tippspiel-Meister Keyuser987. Am Sonntagabend gab es plötzlich einen neuen Tabellenführer. Denn dann waren wir beide punktgleich und ich hatte durch den gleichzeitig errungenen Spieltagsieg nun einen Sieg mehr als Marco und war dadurch vor ihm. Unser Meisterkampf ist wieder unfassbar spannend. Totaler Wahnsinn!

Stefan dreht weiter einsam seine Kreise auf Rang 3. Dafür bleibt der Kampf um Platz 4 aber weiter spannend. Diesmal nicht, weil Steven und Julia sich so ein spannendes Rennen lieferten, sondern weil sie beide den 27. Spieltag für eine kleine Pause nutzten. Mike konnte sich zwar als Tabellenletzter ein Pünktchen holen, das bringt ihn aber bei dem Abstand zu Julia nicht wirklich weiter.

Ihr seht, es bleibt weiter spannend. Die Schlussphase der Saison verspricht richtige Dramatik! Ich freue mich drauf!

Es grüßt Euch Euer neuer Tabellenführer

Gerald