Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Startseite

Liebe Tippspielfreunde,

da hatte ich aber richtig Glück! Was musste der letzte Spieltag des Jahres auch unter der Woche sein. Am Wochenende ja, aber unter der Woche denkt doch keiner ans Tippen! Doch! Die meisten von Euch schon! Aber ich eben nicht. Gut, dass ich schon so viel Vorsprung hatte, dass ich so leicht nicht eingeholt werden konnte. So kann ich nun doch auf Platz 1 überwintern.

Und Korbinian? Mein stärkster Verfolger? Kaum zu glauben: Der hat auch vergessen zu tippen. Allerdings mit weitreichenderen Folgen als ich. Platz 2 ist futsch! Keyuser987 konnte ihn lässig überholen! Stefan bildet nach wie vor das alleinige Mittelfeld, für Steven und Julia treten beim Ziel, den Anschluss zum Mittelfeld nicht komplett zu verlieren auf der Stelle.

Mike hat es geschafft am letzten Spieltag einen weiteren Spieltagsieg einzufahren und damit seinen Rückstand auf Platz 6 auf 4 Punkte verkürzt. Das wird ein ganz spannender Dreikampf dort unten im Tabellenkeller.

Jetzt aber ist erst mal Winterpause! Am 20. Januar startet die Bundesliga wieder. Dann gehts natürlich auch hier in unserer Tipprunde wieder weiter.

Bis dahin wünsche ich Euch ein paar erholsame Feiertage, ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017.

Es grüßt Euch

Euer Gerald