kt

GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

Startseite

 

Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Tippspielfreunde,

wenn ich auf unser Tippspiel sehe, erinnere ich mich sofort an die Tabelle der Fußball-Bundesliga. Dort marschiert der FC Bayern einsam und verlassen an der Tabellenspitze. Die Konkurrenz erkennen die Münchnener nicht einmal mehr mit dem Fernglas.

Ähnlich schaut es derzeit in unserer Tipprunde aus. Keyuser987 zieht hier einsam seine Kreise. Heute Abend holte er bereits seinen 11. Spieltagsieg. Zu diesem Zeitpunkt ein einsamer Rekord. Der Vorsprung ist inzwischen auf satte und wohl nicht mehr einholbare 27 Punkte angewachsen. Ein unglaublicher Lauf!

Auch der Abstand zwischen den Plätzen 2 und 3, zwischen mir und Stefan ist auf noch verrücktere 34 Punkte angewachsen. Das einzige, was in unserer Runde zur Zeit ein bisschen nach Zweikampf aussieht, ist der Fight um Platz 4. Wobei hier Steven seit dem Wochenende seinen Vorteil auf 6 Punkte aufgebaut hat und er somit auch davon zu ziehen droht.

Julia müsste sich ebenso gewaltig strecken, um irgendwie noch in Richtung Mittelfeld zu kommen. Für Korbinian und Rambo17 ist die Saison wohl gelaufen.

Freunde, es ist gerade mal Ende Januar! Und unser Tippspiel soll jetzt schon entschieden sein? Es wird höchste Zeit, dass wir wieder ein bisschen Spannung rein bekommen. Ich jedenfalls werde ab sofort richtig Gas geben, um Keyuser987 vielleicht doch noch von der Tabellenspitze zu stoßen.

Auf geht´s! Die Saison ist noch lange nicht vorbei!

Es grüßt Euch
Euer Gerald