kt

gotipp

Startseite
Startseite

Liebe Tippspielfreunde,

Bayer Leverkusen hat die Saison der Fußball-Bundesliga komplett ohne eine einzige Niederlage beendet und völlig zurecht die Meisterschale in Empfang genommen. Das Verfolgerduell entschied tatsächlich noch der VfB Stuttgart für sich und holte sich vor dem FC Bayern München die Vizemeisterschaft.

In unserer Tipprunde blieb der Kampf um die Tippspielmeisterschaft bis zuletzt spannend. Bis zur Halbzeit sah es noch so aus, als würde ich meine Titelverteidigung am letzten Spieltag noch verlieren. Steven lag zeitweise mit 9 Punkten vorne. Dann aber drehten sich schlagartig einige Spiele und am Ende reichte es doch noch zu meiner neunten Tippspielmeisterschaft.

Mein Verfolger Steven hat in einer unglaublich spannenden Aufholjagd zum Ende der Saison nochmal richtig Spannung in den Laden gebracht. Gerd lief wie erwartet auf Rang 3 ins Ziel. Den bis zuletzt spannenden Kampf um Platz 4 gewann am Ende Löwe76. Punktgleich blieb es bei Joachim beim 5. Platz. Fonse rutschte um zwei Ränge nach unten auf Platz 6.

Mirco10 blieb am Ende auf Rang 7 stehen, Korbi beendet die Saison als 8. Relativ klar war die Sache auch bei Keyuser987 (9.) und Stefan (10.). Julia rutschte am 34. Spieltag noch an Meisterbvb vorbei, für Mike blieb´s beim 13. Platz. Role75 hatte sich schon länger damit abgefunden die Saison als Schlusslicht zu beenden.

Keyuser987, Julia und Role75 haben den Rekord von Korbi eingestellt und die Saison ohne einen einzigen Spieltagssieg beendet.

Freunde, es war eine durchgängig spannende interessante Saison mit Euch! Es hat von Anfang bis Ende immer Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme. Ich freue mich schon heute auf die neue Saison mit Euch! Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, viel Spaß bei der EM und eine schöne Sommerpause! Wir sehen uns wieder am 23.08.2024. Dann startet die neue Saison 2024/2025!

Es grüßt Euch
Euer Gerald