GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

We use cookies to personalise content and ads and share such identifiers and other information about your use with our advertising partners. See details

Homepage

Liebe Tippspielfreunde,

die Sommerpause ist vorbei! Die Bundesliga startet in die neue Saison 2016/2017! Heute Abend um 20:30 Uhr geht´s los! Dann startet der Titelverteidiger, der deutsche Rekordmeister FC Bayern München mit dem Auftaktspiel gegen Werder Bremen in neue Saison.

Mit dem Start der Bundesliga-Saison startet auch unser Tippspiel in eine neue Runde. Die Regeln bleiben die gleichen, wie in der vergangenen Saison:

Für jedes richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte. Für die richtige Differenz gibt es 2 Punkte. Und für die richtige Tendenz (Mannschaft) gibt es noch 1 Punkt. Dazu kommen noch die Bonuspunkte: Am 5. Spieltag werden die Teilnehmer nach dem Herbstmeister der neuen Saison gefragt. Richtige Antworten werden mit 10 Bonus-Punkten belohnt. Am 8. Spieltag folgt die Bonusfrage, wer denn am Ende der Saison deutscher Meister wird. Auch dafür gibt es 10 Punkte zu gewinnen.

Falls Euch noch jemand einfällt, der vielleicht gerne an unserer Tipprunde teilnehmen würde, dann zögert nicht, mir Bescheid zu geben. Alternativ können sich die Teilnehmer auch selbst am Tippspiel anmelden.

Ich wünsche uns allen nun eine spannende und erfolgreiche Saison 2016 / 2017!

Es grüßt Euch

Euer Gerald