kt
GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL
Startseite

 

Startseite

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Tippspielfreunde,

 

Keyuser987 ist unser Tippspielmeister 2017! Und das völlig verdient! Und um das ganze nochmals zu unterstreichen, hat er sich heute noch einmal den Spieltagsieg gesichert. Es war sein 8. Auch das war in dieser Saison absolute Spitze! Obwohl bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft praktisch schon feststand, machte Marco am letzten Spieltag seine zweite Meisterschaft nun endgültig perfekt und durfte soeben unsere Tippspielmeisterschale feierlich entgegen nehmen.

 

Wie bereits damals durfte ich ihn als Verfolger bis zum letzten Spieltag jagen. Korbinian hat den letzten Spieltag ausgelassen. Für ihn ging es am letzten Spieltag um nichts mehr. Er stand bereits vorher als Tabellen-Dritter fest.

 

Stefan sicherte sich am 34. Spieltag nun den 4. Platz vor Steven. Julia und Mike beenden die Saison auf den Plätzen 6 und 7. Auch das stand bereits vor dem letzten Spieltag fest.

 

Freunde, es war eine großartige Saison! Wir haben spannende und sensationelle Spieltage erlebt.  An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken! Ohne Euch würde diese Tipprunde keinen Sinn machen. Es macht riesigen Spaß mit Euch! Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Spielzeit.

 

Jetzt wünsche ich Euch aber zunächst mal eine schöne Sommerpause! Genießt den Sommer! Und mit dem Beginn der neuen Saison im August freue ich mich, Euch gesund und munter wieder hier zu begrüßen!

 

Es grüßt Euch

Euer Gerald