kt

GERALD´S BUNDESLIGA-TIPP-SPIEL

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Liebe Tippspielfreunde,

die neue Bundesliga-Saison 2018/2019 steht vor der Tür. Am Freitag, 24. August 2018 startet der FC Bayern im Eröffnungsspiel der neuen Saison gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Mit der neuen Bundesliga-Runde startet auch unser Tippspiel wieder in die neue Saison. Unser Tippspielmeister und Titelverteidiger wird in dieser Spielzeit von Anfang an gewaltig unter Druck geraten. Keyuser 987 wird vom Start weg der Gejagte sein. Und auch jede, die in der abgelaufenen Saison nicht gut weggekommen sind, werden versuchen in diesem Jahr weiter oben zu landen.

Hier für Euch nochmals die Regeln unserer Tipprunde:

- Es wird das genaue Ergebnis getippt

- Tippabgabeschluss ist jeweils 60 Minuten vor Anpfiff des jeweiligen Spiels

- Punkteverteilung: Genaues Ergebnis richtig: 4 Punkte / Tordifferenz richtig: 2 Punkte / Tendenz richtig: 1 Punkt

- Es gibt 2 Bonus-Fragen: "Wer wird Herbstmeister?" (Tippabgabe bis zum 5. Spieltag) und "Wer wird deutscher Meister?" (Tippabgabe bis zum 18. Spieltag). Bei beiden Fragen gibt es jeweils 10 Punkte extra zu gewinnen.

- Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Spieltagsiege über die bessere Platzierung.

An dieser Stelle ergeht auch wieder der alljährliche Aufruf, unsere Tipprunde ein bisschen zu vergrößern. Wer jemanden kennt, der gerne bei uns mitspielen würde, möge sich bitte bei mir melden. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler! Alternativ kann sich der Interessent auch gerne selbst anmelden. Bei Problemen helfe ich gerne: tipp@dietl-weiden.de.

So, und nun viel Spaß beim Tippen! Die Spiele der neuen Saison können ab sofort aufgerufen werden. Ich erwarte wieder eine spannende und fesselnde Saison mit Euch!

Voller Vorfreude grüßt Euch

Euer Gerald