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Spielregeln

Die Regeln für das GILDE-TOTO der Schützengilde Neuss:

  1. Es wird nach den Toto-Regeln getippt. D.h. "1" für Heimsieg, "2" für Auswärtssieg und "0" für Unentschieden. Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt!
  2. Es werden 34 Spieltage (ohne Relegation) getippt! Gilde-Toto-Sieger wird, wer am Ende die meisten Punkte hat. Bei Punktgleichheit gibt es im Zweifelsfall zwei oder mehr "Meister" - es zählt dann nicht die auf kicktipp.de angezeigte "Siege"-Wertung.
  3. Vergessen zu tippen? "Nicht getippte Spieltage" werden NICHT mehr (als "9 x 1") nachgetragen! Jeder Tipper kann sich aber a) unter http://www.kicktipp.de/gilde/profil/tipperinnerung eine individuelle Tipperinnerung schicken lassen oder b) spätestens bis zum Anpfiff eines jeden Spiels die entsprechenden Tipps per E-Mail (z.B. über http://www.kicktipp.de/gilde/email) und unter Angabe des Tippernamens an den Spielleiter schicken. Rechtzeitig eingehende/vorliegende Tipps werden dann nachgetragen.
  4. Wer mehr als 10 Spieltage in Folge nicht tippt, wird aus der Wertung genommen werden - da ein gewisses "Desinteresse" vermutet werden kann? (Damit "inaktive" Tipper nicht als "Karteileichen" durch die ganze Saison geschleppt werden.)

Der Spielleiter,

ERIK ;-)

Sichtbarkeit der Tipps

Die Tipps sind erst sichtbar, wenn die Tippzeit abgelaufen ist.

Tippmodus

Es wird im Totomodus getippt. Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

Tippabgaberegel: 30 Minuten vor Spieltag

Die Tippzeit endet 30 Minuten vor dem frühesten Termin am Spieltag.

Der früheste Termin ermittelt sich aus allen Spielen mit dieser Regel, die am selben Spieltag liegen.

Punkteregel: 1 Punkt

Tendenz
Heimsieg1
Unentschieden1
Auswärtssieg1