kt

dreibahnen-tippchamp

Startseite
Startseite

Advent(ure) Dreibahnen-Tippchamp 2022 ist "Arne"!
Spannendes Rennen bis zum Schluss

Das Advent(ure) Dreibahnen-Tippspiel in der Vorweihnachtszeit ist entschieden. Tippchamp wurde in einem knappen Rennen und mit einem Punkt Vorsprung "Arne" mit 66 Punkten vor "mathjes", der auf 65 Zähler kam. In der Runde 3 sicherte sich "Stiefel" den Tagessieg und rückte dank des Tagessieges mit 62 Punkten auf Rang 3 vor zwei weiteren punktgleichen Spielern vor.

Zu tippen waren sieben Begegnungen aus den Kegel-Disziplinen Bohle, Classic und Schere. Im kommenden Jahr werden wir ein weiteres Spiel als Vierbahnen-Tippchamp starten, dann sind auch die Bowler, die im Dezember pausieren, mit am Start.

Wir danken allen, die mitgemacht haben, und wünschen allen Kegler:innen und Bowler:innen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Wir tippen wieder beim Frühjahr Tippchamp 2023!

Auswertung Runde 3:
Herzlichen Glückwunsch an "Stiefel" zum Sieg in der Runde 3 mit 26 von 28 möglichen Punkten. Erst im letzten Tipp-Spiel konnte er sich von "Arne" absetzen, der gemeinsam mit"mathjes" auf Rang 2 einkam.

Auswertung Runde 2:
Herzlichen Glückwunsch an "Hauke2002", der sich mit 26 von 32 Punkten vor DonFabre (24), MagicMM und mathjes (je 22) durchsetzen konnte.

Auswertung Runde 1:
Herzlichen Glückwunsch an "Arne" zum Sieg in der Runde 1 mit der Maximalpunktzahl von 24!