kt

DieBali-Supertipper

Startseite
Startseite
Herzlich willkommen auf der Seite der Bali-Tipper. Als Spielleiter übernehme ich mal wieder die Verantwortung für diese Tipp-Runde. Hoffe auf eine spannende Bundesligasaison und einen neuen Deutschen Meister.

 

Kurze Infos der Regeln: Es werden alle Spiele getippt (bis zu 15 Minuten vor dem Anpfiff).

Zudem kann im Bonus-Tipp zusätzliche Punkte ergattert werden. Beachtet die Bonusfragen, die bis 15 Minuten vor Saisonbeginn getippt sein müssen.

Der Einsatz beträgt 16 Euro.

Die Sieger erhalten von der Teilnehmerzahl abhängig die Preise (wird noch bekannt gegeben). Zudem erhält ein jeweiliger Tagessieger 0,30 € pro Teilnehmer.

 

NEU:

Es dürfen 2/3 der Spiele nicht das gleiche Ergebnis haben, egal ob Heim- oder Auswärtssieg, d.h. höchstens 5x an einem Spieltag ein 2:1 bzw. 1:2 wäre in Ordnung – mehr nicht!

Das wird dann auch entsprechend sanktioniert.

 

Bei weiteren Rückfragen meldet Euch einfach beim Spielleiter.

Viel Glück und eine tolle BL-Saison

wünscht Euch Guido