Startseite

Die aubex Tipprunde startet in ihre 7 Saison...

...und lässt uns gemeinsam die 54. Bundesliga Saison erleben. Mal wieder gibt es spannende Veränderungen.
Ohne die beiden Traditionsmannschaften aus Hannover und Stuttgart, aber dafür mit den Aufsteigern aus Leipzig und der Rückkehr des SC Freiburg. Auch beim BVB stehen die Zeichen mal wieder auf "Umbruch". Allem voran die Rückkehr des verlorenen Sohns und WM-Helden Mario Götze, aber auch mit weiteren interessanten Zugängen, wird der BVB erneut versuchen um Titel mitzuspielen. Auch beim FC Bayern stehen die Zeichen nach Pep und mit Carlo auf Neuanfang. Klingt nach einer spannenden Saison, die uns da bevorsteht.

Doch jetzt seid auch Ihr wieder gefordert, jedes Wochenende als Spieltagssieger abzuschließen.

Wir freuen uns auf 34 gemeinsame Spieltage und natürlich auch wieder eine packende Relegation.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Sportliche Grüße aus Hockenheim,
das Team der aubex GmbH

Übrigens, wir freuen uns auch über neue aubex-Freunde auf Facebook. Zu finden sind wir unter www.facebook.de/aubex