Homepage

Die aubex Tipprunde startet in ihre 6 Saison...

...und die Bundesliga in die 53. Saison. Mal wieder gibt es spannende Veränderungen.
Neben der lang ersehnten Torlinientechnik "Hawk Eye", stehen auch beim BVB nach einer schwierigen Saison und dem Abgang von Jürgen Klopp die Zeichen auf "Neustart". Mit erneuten Rekordtransfers wie dem von Roberto Firmino, werden wir vermutlich noch bis Ende der Transferphase überrascht werden.

Doch jetzt seid auch Ihr wieder gefordert, jedes Wochenende als Spieltagssieger abzuschließen.

Wir freuen uns auf 34 gemeinsame Spieltage und natürlich auch wieder eine packende Relegation.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Sportliche Grüße aus Hockenheim,
das Team der aubex GmbH

Übrigens, wir freuen uns auch über neue aubex-Freunde auf Facebook. Zu finden sind wir unter www.facebook.de/aubex