kt

spieltach

Startseite
Startseite

Willkommen zur Spieltach-Kicktipp-Runde! Matze, Marcel, Yannik und Leif reden jeden Sonntag über den Spieltach der #Bundesliga ⚽️ und versuchen hier zu Orakeln, ob die Bayern wieder Meister werden.

Über Fußball lässt sich herrlich diskutieren! Das ist der Grund für unseren Podcast und soll auch hier erlaubt sein!

Wir laden euch also herzlich dazu ein, euch hier im Nachrichtenforum auszutauschen, Szenen zu diskutieren, Tipps zu bejubeln und strittige Entscheidungen zu beklagen!

Ihr dürft uns auch gerne kritisieren (Lob nehmen wir auch gerne an) und auch mal die eine oder andere Spitze gegen andere Fanlager verteilen - alles ok!
Natürlich dürft ihr Matze einen mitgeben, wenn Stuttgart in Minute 92 noch den Ausgleich macht und Yannik damit aufziehen, wenn Gladbach (endlich wieder, nicht wahr Marcel) das Derby gewinnt. Oder Leif endlich seine Pole Position hier auf Kicktipp abgeben muss.

Aber: Immer sportlich bleiben! Denkt also bitte daran, bei euren Beiträge allgemeine Benimmregeln einzuhalten. Wenn ihr nur Hohn Spott gegen unterlegene Fanlager abladen wollt, findet ihr bestimmt auch eine passende Telegram-Gruppe ;).

Hass und Beleidigungen jeglicher Art dulden wir hier nicht, da fahren wir eine strikte Nulltoleranz-Politik, im Sinne der Community.
Danke & Viel Spaß

Kicktipp-Notes:
derspieltach.de