kt

flensamkreisSpielregeln

Spielregeln
Es wird wieder die aktuelle Tippsaison angezeigt.

Da ich einfach mal testen wollte, wie die Resonanz ist, ist diese Tipprunde kostenlos.
Für den Sieger der Tipprunde spendiert der Spielleiter:

Eine Kiste Flens. PLOPP
und der Spielleiter setzt noch einen drauf:
für den Tagessieg gibt es kein Duff, dafür eine Flasche Flens, bei Bedarf mit mehreren Strohhalmen.:o)

PLOPP-PLOPP

.

Sichtbarkeit der Tipps

Die Tipps sind erst sichtbar, wenn die Tippzeit abgelaufen ist.

Tippmodus

Es wird im Totomodus getippt. Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

Punktegleichstand

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: 1 - 4 Punkte

Tendenz
Heimsieg1
Unentschieden4
Auswärtssieg2

Punkteregel: 4 Punkte

Punkte pro richtiger Antwort: 4

Punkte gibt es für jeden richtigen Tipp. Bei dieser Regel hat die Reihenfolge keine Bedeutung.