kt

BaZ

Startseite
BaZ
BaZ

«Bash die BaZ»: Neue Saison, neuer Modus und ein neuer Look

Am 22. Juli beginnt die neue Spielzeit in der Super League – und damit auch die nächste Austragung des BaZ-Tippspiels «Bash die BaZ». Und dabei ist dieses Mal alles ein bisschen anders. Durch den geänderten Modus in der Schweizer Liga mussten wir auch unser Tippspiel etwas anpassen...

Getippt werden – wie immer – alle Spiele in der Super League sowie die restlichen Auftritte des FC Basel in Europa und im Schweizer Cup. Dieses Mal nehmen wir aber die ersten beiden Super-League-Durchgänge in unsere Wertung, also die Runden 1 bis 22. Danach wird das Tippspiel neu gestartet und es wird von Runde 23 bis zum Schluss getippt.

Wichtig: Bei allen K.o.-Spielen in Europa oder im Schweizer Cup gilt, dass das Ergebnis nach 90 Minuten getippt wird!

Eines bleibt dabei aber gleich: Wer am Ende der Saison die meisten Punkte auf dem Konto hat, auch dank den fünf Bonus-Fragen, gewinnt den Hauptpreis: Einen Stadion-Besuch an der Seite der BaZ-Sportredaktion. Der 2. Platz erhält ein signiertes Trikot der Basler und für den 3. Rang gibt es einen Gutschein über 50 Franken für den Fanshop.

Bei Fragen, Kritik oder Fehlern im Tippspiel könnt ihr euch jederzeit an uns wenden unter der E-Mail-Adresse: red.sport@baz.ch.

Viel Erfolg auch in diesem Jahr!