kt

sgwebo

Startseite
Startseite

1. Jeder Tipp muß bis 5 Minuten vor dem jeweiligen Spiel abgegeben werden!

2. Einsatz 30 €

3. Die Punkte verteilen sich so:
- 2 Punkte richtige Tendenz
- 3 Punkte richtige Tordifferent
- 4 Punkte richtiges Ergebnis

4. NEUERUNG: In dieser Saison haben wir 5 Bonusfragen, die bis 5 Minuten vor dem ersten Spiel am 18.08.17 ausgefüllt werden müssen - pro richtige Antwort erhält man 5 Punkte

5. NEUERUNG: In dieser Saison entfällt der Tippspieltag der Relegation, so dass am 34. Spieltag alle Platzierungen feststehen

6. NEUERUNG: je nach Anzahl der Mittspieler wird es in dieser Saison auf den Plätzen 4 - 6 noch zu einer Gewinnausschüttung kommen (Genaue Verteilung teilt Steffen, auf Rückfrage, zu Saison beginn mit)

7. Der Tagessieger erhält den Pott des Spieltages und die Punkte gehen in die Gesamtwertung über, der Rest fließt in die Gesamtgewinnsumme. Die Bonusfragen ermitteln keinen Tagessieger und zählen nur auf die Gesamtwertung.

8. Bei Punktgleichheit wird der Pott durch die Punktgleichen Spieler aufgeteilt

9. Verwaltung der Einsatze erfolgt wie immer über Steffen

PS: Sollte ich etwas vergessen haben, stehe ich für Fragen und Anregungen gern zur Verfügung!