kt
Die Tippspiel App

Nachholspiel Bayern gegen Union

Nachholspiel Bayern gegen Union

Das Spiel FC Bayern gegen Union Berlin vom 13. Spieltag konnte wegen Schneefalls nicht ausgetragen werden. Es wird am 24.01.24 um 20:30 Uhr nachgeholt.

Aus diesem Grund ergeben sich für Eure Tippspiele auf Kicktipp einige Fragen, die wir Euch an dieser Stelle gerne beantworten:

1. Bonusfrage Herbstmeister

Herbstmeister ist der Tabellenführer nach den ersten 17 Spieltagen. Dazu zählt auch das Nachholspiel vom 13. Spieltag. Sollte die Frage nicht schon vorher entschieden sein, warten wir mit der Beantwortung bis zum 24.01.

2. Spieltagssieger 

Auch der endgültige Spieltagssieger des 13. Spieltags steht erst fest, wenn das Spiel nachgeholt wurde. Wenn man das nicht möchte, kann man das Spiel auf den 18. oder 19. Spieltag verschieben. Dazu geht man zum Menüpunkt "Tippkalender", dort zum 13. Spieltag, klickt auf das Spiel und wählt einen neuen Spieltag für das Spiel aus.

3. Hin- und Rückrunde getrennt.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten

Möglichkeit 1:

Man kann das Spiel aus dem Tippkalender entfernen. Dazu geht man zum Menüpunkt "Tippkalender", dort zum 13. Spieltag, klickt das Spiel an und folgt dem Link "Spiel entfernen" am Ende der Seite.

Möglichkeit 2:

Das Spiel verbleibt im Tippkalender. Nach dem Neustart zur Rückrunde wird die Hinrunde archiviert und kann über den Link "Archivierte Tippsaisons" aufgerufen werden. Das Nachholspiel wird dann am 24.01. für die Hinrunde gewertet. Das archivierte Ergebnis der Hinrunde ändert sich also, sobald das Ergebnis des Nachholspiels feststeht. Wichtig ist, dass das Spiel bereits vorher von allen getippt wurde, da in archivierten Saisons nicht getippt werden kann.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.