kt

flensamkreisSpielregeln

Spielregeln

Da ich einfach mal testen wollte, wie die Resonanz ist, ist diese Tipprunde kostenlos.
Für den Sieger der Tipprunde spendiert der Spielleiter:

Eine Kiste Flens. PLOPP
und der Spielleiter setzt noch einen drauf:
für den Tagessieg gibt es kein Duff, dafür eine Flasche Flens, bei Bedarf mit mehreren Strohhalmen.:o)

PLOPP-PLOPP

.

Sichtbarkeit der Tipps

Die Tipps sind erst sichtbar, wenn die Tippzeit abgelaufen ist.

Tippmodus

Es wird im Totomodus getippt. Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

Punktegleichstand

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: 1 - 4 Punkte

Tendenz
Heimsieg1
Unentschieden4
Auswärtssieg2