kt

fco

Startseite
Startseite

Liebe Tippfreunde des 1.FC Offhausen/Herkersdorf,

die Hinrunde der Saison 2023/2024 wurde abgeschlossen.

Ich möchte mich recht herzlich bei jedem für die Teilnahme bedanken und den Gewinnern im Namen des 1. FC Offhausen/Herkersdorf Glückwünsche aussprechen.

Durch die höheren Teilnehmerzahlen konnten wir dieses Jahr die Prämie für einen Spieltagssieg auf 10,00€ belassen.

Trotzdem nochmals die Bitte für die kommende Saison eure Freunde, Kollegen und Bekannte anzusprechen, um eine höhere Teilnehmerzahl zu erreichen.

Ich bitte jeden Teilnehmer sein Startgeld für die Rückrunde der Saison in Höhe von 10,00 € auf unten stehendes Konto zu überweisen:

Kto.-Inhaber: 1. FC Offhausen/Herkersdorf

IBAN: DE61 5735 1030 0150 1843 72

BIC: MALADE51AKI

Verwendungszweck: <Tippername>

Die Zahlungseingänge sollten bis Ende des 2. Spieltages auf dem angegebenen Konto eingegangen sein, ansonsten werde ich die säumigen Zahler löschen müssen.

Viel Erfolg,

euer Spielleiter

kicktipp@1fco.com