kt

falk-friends-ligacup

Startseite
Startseite

Willkommen zur 12. Auflage des falk&friends-LigaCup!

Nachdem Eggy mit dem LigaCup-Gewinn in der letzten Saison seinen ersten nationalen Titel einfahren konnte, machen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf den Weg, den nach Meinung vieler, schönsten aller f&f-Pokale zu gewinnen!

Der Pokalwettbewerb soll vor allem aber wieder die Abwechslung in unserer Tippgemeinschaft hoch halten und im Head-to-head-Modus ab dem Achtelfinale wieder reichlich Spannung erzeugen.

Die Tippabgabe erfolgt wieder über diese Kicktipp-Tipprunde "falk-friends-ligacup".

Nach den ersten beiden Runden wird auf bewährte Weise ein Cut gemacht und die 16 Tipper mit den meisten Punkten schaffen es in den K.O.-Modus. Dort werden dann wieder ab dem Achtelfinale die Duelle bis hin zu den Halbfinalspielen ausgelost.

Die K.O.-Runde wird auf unserer Homepage "falk-friends.de" unter dem Menüpunkt "Saison 2023/2024 - LigaCup" abgebildet werden.

Ebenfalls auf der Homepage können die ausführlichen Regeln aufgerufen werden.

Und nun viel Spaß und Erfolg beim Pokal-Tippen!