kt

england

Startseite
Startseite

Hallo Freunde des englischen Fussballs im allgemeinen und der Premier League im besonderen. Wir, der offizielle Arsenal Germany Supporters Club, laden Euch herzlich ein mitzutippen. PREMIER LEAGUE TIPPSPIEL - DAS ORIGINAL. In seiner 17. Saison (wenn wir uns nicht verzählt haben 😉)

Zu den Regeln:

Es bleibt bei der Punktevergabe der vergangenen Jahre 2-3-4 (Tendenz-Differenz-Ergebnis). Und wie bereits in den letzten Jahren besteht die Möglichkeit, sich in Teams zusammenzuschließen. Für jeden konkret heisst das, entweder ein eigenes Team zu gründen oder einem existierendem Team beizutreten.

Die Teams der vergangenen Saison haben wir erst einmal gelöscht. Findet euch also gern wieder zusammen.

Alle weiteren Regeln und ähnliches könnt Ihr leicht über die Navigationsleiste abchecken.

Und was gibt es neben dem Ruhm? Für den Einzelsieger wie gehabt nen Trikot seiner Wahl der Saison 2023/2024. Btw, Klanord, Dein Gewinn aus dem letzten Jahr ist noch offen.

Bliebe noch, allen viel Glück zu wünschen, was hiermit geschehen ist.

VICTORIA CONCORDIA CRESCIT!

ARSENAL GERMANY
www.arsenalfc.de | www.facebook.com/ArsenalFCGermany