kt

dominanz

Reis to the occasion!!!
Reis to the occasion!!!

Ein herzliches Willkommen an die neuen Meistermacher! Und schon wieder Bundesliga. Mögen die Schalker gewinnen!

1. Die Adresse unter der das Tippspiel zu erreichen ist, bleibt die selbe: http://www.kicktipp.de/dominanz

2. Die Accounts behalten ihre Gültigkeit, je nach Zahl der Karteileichen wird es im nächsten Jahr evtl. wieder einen kompletten Neustart geben (das stand hier letztes Jahr auch schon - noch sind aber 200 Plätze frei).

3. Es wurde vorgeschlagen als Spielernamen möglichst Klarnamen oder eindeutige Spitznamen zu verwenden, damit man auch weiß, wer einen gerade überholt hat. Könnt ihr ja mal drüber nachdenken. Bereinigen werde ich die Liste jedenfalls nicht.

4. Preise gibts natürlich nur für Mitglieder des SC

5. Ob überhaupt, und, wenn ja, welche Preise es geben wird, gucken wa später ma.

6. Feuer frei: http://www.kicktipp.de/dominanz


Gruß, OssI