Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Startseite

 

"Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur Bier zu holen."
(Thomas Müller)

"Das darf keine Rolle spielen, ob da 50, 55 oder 70 Grad herrschen auf dem Platz."
(Lukas Podolski auf die Frage, ob die Spieler mit der Hitze in Brasilien bei der WM 2014 zu kämpfen haben)


Ohne den Ball geht gar nix 
(Pep Guardiola)

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
(Franz Beckenbauer)

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
(Hans Krankl)

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
(Lothar Matthäus)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best)

Mir ist es egal, ob es ein Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe.
(Christoph Daum)

Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
(Beckenbauer)

Hört Ihr wie es donnert und schallt ... das sind die Männer vom Riederwald!
(Achatz - im Ruhestand)

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
(Andi Möller)

Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
(Uli Hoeness)

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
(Berti Vogts)

Eier, wir brauchen Eier!
(Oliver Kahn)