kt

thalwilwolfhausen

Startseite
thalwilwolfhausen

thalwilwolfhausen

thalwilwolfhausen

Tippspiel Euro 2021  TTC Thalwil / TTC Wolfhausen

Update 21.06.2021

Nach einem enttäuschenden 1:1 der Franzosen am Samstag gegen die Ungarn, zeigten die Deutschen am Abend wie es geht. Gleich mit 4:2 wurden die Portugiesen abgefertigt. Spanien hingegen sucht immer noch seinen Knipser und kam gegen Polen erneut nicht über ein 1:1 hinaus. Gestern waren die Schweizer an der Reihe. Einmal Seferovic und zweimal Shaqiri brachten die Eidgenossen auf die Siegesstrasse. Die Türken hatte auch einige Chancen, konnten Yann Sommer aber nur einmal bezwingen. Mit vier Punkten dürften die Schweizer den Achtelfinaleinzug schaffen. Statt auf einen Gruppenzweiten, würden sie aber auf einen Gruppensieger treffen. Die Italiener sicherten sich mit einem lockeren Sieg gegen Wales den souveränen Gruppensieg.

Beim Tippspiel haben sich die ersten Drei leicht abgesetzt. Dirk Lemmermann und Stefan Inglin führen gemeinsam mit 66 Punkten das Feld an. Nur einen Punkt dahinter folgt Gloria Rosychuk. Da heute gleich vier Spiele auf dem Programm stehen, gibt es weiterhin jede Menge Punkte zu verteilen. Unter anderem spielen die beiden Spitzenmannschaften der Benelux-Union.

Bis bald.. euer Spielleiter

Alle weiteren Angaben zum Tippspiel findet ihr unter diesem Link