kt

Regionalliga West 2020/21

Startseite
Startseite

Herzlich Willkommen beim Regionalliga West Tippspiel 2020/21!

Die Eishockey-Saison der Regionalliga West  steht in den Startlöchern. Endlich geht es wieder um möglichst viele Tore, Punkte, Siege und Emotionen.

Die Grundregeln: Getippt werden alle Meisterschafts-Spiele der Gruppen A und B der Vorrunde nach 60 Minuten. Das richtige Endergebnis (5 Punkte), aber auch bereits die richtige Tordifferenz (3 Punkte) oder auch nur der richtige Ergebnistrend (2 Punkte) werden belohnt.

Darüber hinaus gibt es an jedem Tippspieltag interessante Bonusfragen, welche noch einmal eine "besondere Würze" in den Tippspieltag bringen. Auch hier gibt es für eine richtige Antwort jeweils zwei Bonus-Punkte.

Zudem gibt es noch Bonustipps, wobei gibt es weitere Punkte zu gewinnen.

Tippspiel-Sieger ist, wer am Ende der Vorrunde die meisten Gesamtpunkte gesammelt hat. Ruhm, Ehre und Bewunderung der Mittipper sind dem "Tippkönig" sicher ;).

Die Teilnahme ist kinderleicht, natürlich wie immer kostenlos und ohne Altersbeschränkung. Jeder kann mitmachen.

Worauf wartet ihr also? Registriert euch einfach mit eurer Emailadresse und legt los!

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!