kt
Reingemacht Tipprunde 16/17
Startseite

 

Startseite

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Herzlich willkommen beim Bundesliga-Tippspiel von:
Reingemacht, der Fussball Podcast

 

 

Wie jedes Jahr, so sind wir auch in der Saison 15/16 mit unserem Tippspiel am Start. Wir freuen uns mit Euch die Saison genießen und erleben zu können. In unseren Podcastfolgen werden wir oftmals am Anfang einer jeden Folge kurz auf die aktuelle Tippspiel-Tabelle eingehen. Wir drücken Euch allen die Daumen, dass wir möglichst viele unterschiedliche Namen vorlesen dürfen und das es eine spannende Runde wird!

Was gibt es zu gewinnen? Etwas EINMALIGES was man nicht kaufen kann!

Der Gewinner unserer Tipprunde wird traditionell zu einer Podcastaufnahme nach Hamburg eingeladen und wird an der Seite von Hoobs & Broxi eine Reingemacht Folge aufnehmen! Sozusagen als GAST-STAR!

Da es sich ja bei "Reingemacht" um ein unkommerzielles Projekt handelt, können wir leider weder die Reise noch die Übernachtungskosten übernehmen. Aber bei der Aufnahme selbst stehen ganz viel Fritz Kola und Lays Chips zur Verfügung :-)

Muss man sich neu regestrieren?

JAIN! Wie angekündigt haben wir am 02. August alle Mitspieler gelöscht, die bis dahin nicht einen einzigen neuen Tipp abgegeben haben! 

Keine Angst für "alte Hasen"! Da alle ehemaligen MItspieler ja bei "Kicktipp" registriert sind, sollte eine erneute Anmeldung nur wenige Sekunden dauern.

Durch diese Neu-Aufstellung hat jetzt wirklich jeder Hörer die Chance mitzumachen, auch die, die bisher noch nie mitgespielt haben... bis die 300 Plätze vergeben sind. In den letzten Jahren hatten wir immer eine Warteliste, weil die Tipprunde überlaufen war. Jetzt haben wir Platz geschaffen uns freuen uns auf alte Bekannte und neue Mitspieler!

Wir wünsche allen Reingemacht Hörern extrem viel Spaß mit der neuen Saison 15/16 und viel Glück bei unserem Tippspiel!