kt

refhorw

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

                           

HERZLICH WILLKOMMEN beim WM Tippspiel der reformierten Kirche Horw!

Die WM in Russland ist die Zeit der kleinen und grossen Fussballexperten. Um die Vorfreude auf den Anlass noch etwas anzuheizen starten wir ein Tippspiel bei dem jede/r herzlich eingeladen ist teilzunehmen. Der freiwillige Teilnehmerbeitrag, welchen ihr bei mir abliefern könnt, beträgt 10 SFr (Kinder gratis). Der/die Gewinner/in darf sich über den offiziellen Matchball der WM (Adidas Telstar 18) freuen.

Anleitung: Auf "Mitglied werden" klicken, Felder ausfüllen, abschicken und schon kann losgetippt werden. 

Jeweils nach Spielbeginn werden die Tipps der anderen sichtbar und ihr könnt das aktuelle Ranking anschauen. So macht die WM gleich doppelt Spass und der Spannungsfaktor steigt merklich :)

Wieviel Zeit er für's Tippen aufwenden möchte ist jedem selbst überlassen. Wer alle Tipps auf einmal abgeben möchte braucht wohl nicht mehr als 10 Minuten. Achtung: Bonusfragen (Gruppensieger, Finalisten, usw.) nicht vergessen und bis spätestens bis zum Beginn des ersten Spiels (Donnerstag 14.Juni, 17 Uhr) die ersten Tipps platzieren. Achtet bei der Anmeldung bitte darauf, dass aus dem Tippername oder der Emailadresse hervorgeht um wenn es sich handelt...

Viel Spass!

Jonas #pastorjones

n.b. Für alle Smartphonebesitzer gibts eine nützliche Kicktipp-App :)