kt

Die Zebranotipper

Startseite
Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

 




Willkommen bei den "Zebranotippern"!

 

Auch in dieser Saison gehen die "Real Zebranos" wieder mit ihrer beliebten Tipprunde an den Start.
Hier kann jeder der Lust auf Fussball hat und den Nervenkitzel liebt, die aktuellen Bundesligaspiele tippen und so in ein spannendes und interessantes Tippspiel eingreifen.
Zusätzlich zur 1. Bundesliga müssen auch alle Zweitligaspiele des Hamburger SV und des 1. FC Köln getippt werden.
So dürften nahezu alle deutschen Lieblingsvereine der "Zebrano" Spieler, Mitglieder und Freunde im Tippspiel vertreten sein.

Die Regeln sind die selben wie in der letzte Saison. Dies bedeutet:

für ein richtig getipptes Ergebnis gibt es 4 Punkte, für die richtig Tordifferenz gibt es 3 Punkte und für die richtige Tendenz 2 Punkte.
Die Tipps müssen bis spätestens 1 Minute vor Beginn eines Spiels abgegeben werden! Vergisst man z.B. den Freitag zu tippen ist es trotzdem noch möglich, bis 1 Minute vor Beginn, die Samstagspartien zu tippen! (siehe auch unter Spielregeln)

Achtung: die Bonusfragen müssen vor dem ersten Spiel in der 2. Liga (03.08.18), bzw. des ersten Spiels der 1. Liga (24.08.18), komplett getippt worden sein!

Die "Real Zebranos e. V." (www.real-zebranos.de) freuen sich über jedes Mitglied!