kt

rahrbachtal

Startseite

 

Startseite
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen
Wie ihr wisst, wird mit einem Teil der Einsätze die Jugendabteilung des SVR unterstützt. So ist z.B. ein Teil der Gelder für die Anschaffung von Bällen verwendet worden.
 
Leider sind erst wenige Einsätze tatsächlich überwiesen bzw. persönlich bezahlt worden. Daher hier noch einmal die Bankverbindung:
 
Volksbank Bigge-Lenne eG
IBAN: DE11 4606 2817 0407 700500
 
Bitte überweist doch den Einsatz von 15 Euro kurzfristig auf das genannte Konto, damit wir auch weiterhin unseren Nachwuchs gut ausrüsten können.
 
Wer sich für zusätzliche Spenden oder sogar längerfristige Unterstützungen wie z.B. eine Bandenwerbung interessiert, kann sich bei allen Vorstandsmitgliedern oder per Mail an info at sv-rahrbachtal.de informieren.