kt

pinwand

Startseite
Startseite

Tipprunde Nummer 35 der Pinwand-Gemeinde.

Hallo, Freunde des Lausitzer Fußballs,

wir tippen tränenden Auges mal wieder die Regionalliga Nordost - aber diesmal den DIREKTEN AUFSTIEG unseres geliebten FC Energie…

Bevor wir jedoch zur Tastatur greifen um die von uns vorhergesagten Endresultate von 1:0 bis 7:1 in die dafür vorgesehenen Felder zu hacken, beglückwünschen wir zunächst einmal die Sieger unseres Letztjährigen Tippspiels.

Verdienter Tipp-Weltmeister ist Florian. Nach 527 Punkten und dem Sieg in der Saison 2021/22 gewann er auch die Saison 2022/23 - diesmal mit 480 Punkten. Glückwünsche auch an die Platzierten Fussballmafia (461) und ohldoerpi (456 Punkte).

Herzlichen Glückwunsch.

Für die neue Saison sind die Tippregeln etwas verändert. Aus den 20 Bonuspunkten pro Bonusfrage (Meister und Absteiger) gibt es nur noch 10 Punkte. Das bedeutet - es werden insgesamt nur noch 40 statt 80 Bonuspunkte vergeben.

Diese Bonusfrage muss VOR Anpfiff der Saison beantwortet werden.