MENÜ

Die Ominösen Tipperomitipp

Die Ominösen Tipper

Liebe Ominöse Tipper, aufgrund der aktuellen Lage und der nicht ganz klaren Situation, wie es mit der laufenden Bundesliga-Saison weitergeht (oder nicht), werden auch wir hier das Tippspiel bis auf weiteres "pausieren"...

(Also nicht wundern und ärgern, dass Ihr während der Pause weder Eure Tipps ändern, noch Euren aktuellen Platz in der Rangliste sehen könnt - Dies sieht das System bei einer "Pause" scheinbar nicht vor. Und ohne diese Pause, wäre dies weiterhin ein kostenpflichtiges Tippspiel, obwohl nichts passiert und nichts zu Tippen wäre...)

Sobald es Info's zum weiteren Verlauf gibt, werden wir natürlich entsprechend informieren.

Macht das Beste aus der Zeit, haltet Euch an alle Regeln und Sicherheitsmaßnahmen und vor allem bleibt gesund !!!

Viele Grüße aus Köln, Krafti